• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Vielleicht nicht im Apple Store..ich konnte meins ohne Probleme reservieren und werde es morgen nach der Arbeit abholen!
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Vielleicht nicht im Apple Store..ich konnte meins ohne Probleme reservieren und werde es morgen nach der Arbeit abholen!

*lol* du willst mir wirklich weiß machen das dir ein Händler einen Tag vor Verkaufsstart ein iPad2 verkauft..... Da will ich aber aussagekräftige Beweise morgen sehen.
 

atomius

Braeburn
Registriert
18.05.10
Beiträge
42
hab gestern mal bei Gravis angerufen um zu Fragen wie sie sich das vorstellen wenn der Laden auf ist und alle warten. Sie wusste selbst noch nicht genau wie sie das anstellen sollen. Aber ich vermute mal es wird eine extra Wartezone eingerichtet.
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Ich werde definitiv morgens da sein, warten bis der Laden auf macht und dann weitersehen.
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Sorry, ich war heute schon bei Donnertstag. Meine natürlich Freitag!
 

DJ ANDY

Ingrid Marie
Registriert
19.01.10
Beiträge
265
mal was anderes,
kann mir jemand für das iPad ein speziellen Vertragspartner empfehlen für die iNet Flat, wenn man ein 3g Gerät hat ?

Wollte mir nämlich nun mal anstelle des WiFi iPad bei dem neuen iPad2 ein 3G Gerät holen, damit man auch wirklich ÜBERALL ins iNet kann...
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
mal was anderes,
kann mir jemand für das iPad ein speziellen Vertragspartner empfehlen für die iNet Flat, wenn man ein 3g Gerät hat ?

Kommt ja so ein bissi auf dein Surfverhalten und Wohnort an. Wenn du wirklich so gut wie überall Netz haben willst, musst wohl zur Telekom. Die haben, meines Wissens nach, die höchste Netzabdeckung. Auch gut zu wissen wäre ob du Vertrag oder Pre Paid haben willst.
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
"Laut der PC Games dürften Händler über die Lagerbestände so gut wie gar nichts preisgeben. Apple untersagt es, dass die Partner eine Auskunft an ihre Kunden per Telefon weitergeben. Trotz unverbindlicher Registrierung müssen Kunden am Freitag ab 17 Uhr in den Shop kommen, um ein Gerät zu erhalten. Eine Warteliste gibt es nicht."

http://www.maclife.de/ipad/hardware/ipad-2-lagerbestand-durch-apple-zur-geheimsache-erklaert

Naja, ich kann ja nur sagen, wie es war. Ich bin hingegangen, hab meinen Namen, Adresse, Telefonnummer und ne Unterschrift hinterlassen und sie haben gesagt, wenn Sie mein gewünschtes Gerät ( schwarz, WIFI 64 GB ) haben, rufen Sie mich an und ich muss mich nicht extra anstellen. Da ich auf der Liste auf der 1 Rückseite war, schätze ich meine Chancen gut ein, eines morgen ohne Anstehen zu bekommen. Inwiefern Sie sich jetzt an die Liste halten oder nicht, weiss ich nicht. Wenn ich am Freitag keines bekomme, wird mein Leben weitergehen, falls doch, werde ich gerne meine MM Erlebnisbericht hier hinterlassen.
 

neo42

Jonathan
Registriert
02.12.10
Beiträge
81
Weiß eig jemand ob das iPad 2 in den USA und bei uns mit einem Sim Lock versehen ist? Bei uns ja glaub ich nicht, oder? (uns = auch Österreich ;) )
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Kommt ja so ein bissi auf dein Surfverhalten und Wohnort an. Wenn du wirklich so gut wie überall Netz haben willst, musst wohl zur Telekom. Die haben, meines Wissens nach, die höchste Netzabdeckung. Auch gut zu wissen wäre ob du Vertrag oder Pre Paid haben willst.

Congstar hat einen günstigen 1gb Vertrag und nutzt das D1 Netz, also sehr guter Empfang! Leider mit 24 Monat. Vertragsbindung. Ich würde mit dem Vertrag noch eine Woche warten, da viele (u.A. O2) demnächst neue Verträge rausbringen.

@ Neo : Die AT&T Version hat kein Simlock, die kannst du dir kaufen. Die Verizon Version ist mit unserem deutschen Netz inkomplatibel.
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Ich hoffe mal, dass ich gut durch den Verkehr komme. Normalerweise brauche ich ca. 20 min von mir nach Frankfurt. Um 13.00 Uhr kann ich losfahren. Um die Zeit könnte es aber durchaus 40 min. dauern >_<. Hoffen wir das beste!
 

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
MediaMarkt Offenburg und Ludwigsburg bekommen auch Geräte, Reservierungen sind nicht möglich, in Ludwigsburg gibt es offenbar nicht mal einen extra Wartebereich.
 

DJ ANDY

Ingrid Marie
Registriert
19.01.10
Beiträge
265
ok, Danke wg den Verträgen, bin ja bei Base, die haben sogar die iNet Flat von 250 auf 500 MB aufgestockt, da wo ich wohne, habe ich mit allem guten Empfang, also egal ob D1, D2 oder ePlus und was es sonst noch so gibt...
OK, werde dann mal noch etwas warten, da sicherlich noch ein paar gute Angebote in kürze von den Anbietern kommen werden...
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
So. Ich habe gerade auf gut Glück bei meinem örtlichen Expert-Markt angerufen. Und siehe da. Die werden ein paar iPad 2 zum Verkaufstart da haben. Wieviele wussten sie natürlich nicht. Und ich konnte eines reservieren. Ich bin Nummer vier auf der Liste. Bislang sind inklusive meiner Person erst 1 mal das 16 Wifi und 3 mal das 64 3G reserviert. Die Farbe wäre mir dann sogar egal. Er sagte, die bekommen eine sogenannte Erstausstattung. Das dürfte jawohl heißen, dass jede Variante mindestens einmal dabei ist, oder? Die rufen mich an, sobald sie wissen, ob die Vorbesteller ihre Geräte auch wirklich bekommen. Dann kann ich notfalls immer noch nach Hamburg fahren. Hätte ich bei einer 30.000-Einwohner-Stadt nie im Leben gedacht.
 

lany777

Jonagold
Registriert
15.02.10
Beiträge
19
Hallo ich bin mir unschlüssig, ob ich lieber das 16 GB + 3G oder das 32 GB WiFi nehmen soll? Welches würdet ihr nehmen. Da ich einen T-Mobile Vertrag habe, hätte ich die Möglichkeit das iPad mit einer Moltisim zu nutzen.
Freue mich über ein par Vorschläge.
 

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
Ist das nicht eine Frage die man sich selbst stellen muss ? Die Vor- bzw. Nachteile sind ja hinlänglich bekannt...