• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

funo

Idared
Registriert
05.03.11
Beiträge
24
mediamarkt in stralsund (mecklenburg vorpommern)
ja, per telefon erledigt
er sagte, das ist eine generelle anweisung und es sollen listen gemacht werden
die lieferung kommt am donnerstag und ich bekomme dann einen anruf, wann ich es reitag abholen kann
falls die lieferung mit der angekündigten menge übereinstimmt, bekomme ich eins ab ;)

wir werden sehen
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
mein mediamarkt meint, die lieferung kommt am freitag und reservierung ist nicht möglich -.- und mein gravis laden meinte per telefon, das es keine reservierung gibt. d.h. der der zuerst da ist, bekommt son ding. ich hoffe ich komme am freitag irgendwie an ein ipad 2 ran ;)
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Also ich werde um 13.00 Uhr (direkt nach der Schule :p ) hinfahren. Da Rush Hour ist werde ich so um 13.30 - 13.45 Uhr dort sein und bis 17.00 Uhr warten. Mal sehen, wie die das mit der Ansteh-Schlange handhaben werden. So einen stylischen Vorhang wie letztes Jahr kann es wohl nicht geben, wenn der Store den ganzen Tag bereits geöffnet ist.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Oder ihr reserviert einfach alle Nachts eins Online und erspart euch eine Menge Stress...
 

ivinc

Pferdeapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
79
Gravis wird das iPad ja am 25. schon haben, aber wie siehts denn mit Saturn und MediaMarkt aus? die haben auch die iPods und MacBooks immer erst ne woche später?
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Meint ihr, dass 3 std. früher dasein reichen wird, um eins zu bekommen?
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Ich würde sagen 3 1/2 Stunden werden reichen... Im Ernst: Wer hier kann in die Glaskugel schauen ?
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Achja, ist bei dem Weißen Modell, der 3G-Kasten eig. auch weiß?
 

DJ ANDY

Ingrid Marie
Registriert
19.01.10
Beiträge
265
ALso nachdem ich nun auch mehrfach von verschiedenen Media Märkten die Info habe, daß die welche haben werden,
und ab 17 Uhr verkaufen werden, und ich in einem Gebiet wohne, wo ich im Umkreis von 50 KM 6 Media Märkte habe, mache ich mich jetzt erst mal nicht nass, in einem der Märkte werde ich dann sicherlich mein Glück finden :)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Ich werde wohl auch umschwenken, und hoffen dass in meiner eher ländlichen Gegend der Ansturm auf den Media Markt aus bleibt und ich noch mein iPad ergattern kann. Wenn Sie nur 12 iPads bekommen, heißt das wohl von jeder Variante ein Exemplar, deswegen werd ich die Online Bestellung dennoch als Backup rausschicken.
 

vincii

Jonagold
Registriert
12.02.10
Beiträge
23
Weiß jemand ob Euronics auch zu den von Apple genannten autorisierten Apple Händlern zählt und ebenfalls am Freitag eine gewissen Anzahl an Geräten bekommt?
 

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
jetzt habe ich mir doch glatt Freitag Urlaub genommen -.- Wie soll man sich den das bei den Shops vorstellen? Um 10 Uhr öffnen sie ... ich gehe in den Shop, stelle mich in die Ecke hin und warte bis 17 Uhr, damit ich der erste sein kann? o_O

da bin ich sprachlos...
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Also ich war gerade bei Media Markt am Alexa und dort war ein Aufsteller: "Wer nicht sein Ipad2 vorbestellt ist blöd" oder sowas. Media Markt Kram halt. Und obwohl ich bis eben noch ein Verfechter Pro "Online Kauf" war, werde ich mal sehen, ob mich meine Reservierung ohne Anstehen dem Ipad2 näher bringt...

"Laut der PC Games dürften Händler über die Lagerbestände so gut wie gar nichts preisgeben. Apple untersagt es, dass die Partner eine Auskunft an ihre Kunden per Telefon weitergeben. Trotz unverbindlicher Registrierung müssen Kunden am Freitag ab 17 Uhr in den Shop kommen, um ein Gerät zu erhalten. Eine Warteliste gibt es nicht."

http://www.maclife.de/ipad/hardware/ipad-2-lagerbestand-durch-apple-zur-geheimsache-erklaert