• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Also wenn das in USA so weiter geht, sehe ich schwarz was den 25.3 angeht :(

Dito! Irgendwie sind meine Hoffnungen, bereits am 25.03. ein iPad 2 in den Händen halten zu dürfen, drastisch gesunken. Ich hoffe, dass mein frühes Aufstehen am Morgen der Erscheinung und der Apple Store Hamburg eine gute Wahl sein werden. o_O
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Also wenn das in USA so weiter geht, sehe ich schwarz was den 25.3 angeht :(

I wo, die verschieben dann erstmal den Verkauf in den weniger wichtigen Ländern aus der 26er Gruppe. Wir gehören ja zur Gruppe der High Volume Countries zusammen mit Australien, Kanada, Frankreich, Japan und UK.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Was ist denn los in usa, dass ihr befürchtet, es könnte Verzögerungen geben.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Weiß man inzwischen wie viel Arbeitsspeicher das Teil hat? Bin ein Technik-Freak ->> Schau immer erst den Motor an;) :p
Im web sind es ja nur Spekulationen... Aber wahrscheinlich wird es erst rauskommen, wenn die ersten es gekauft haben und bei iStat und Co. nachgesehen haben:D
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Dito! Irgendwie sind meine Hoffnungen, bereits am 25.03. ein iPad 2 in den Händen halten zu dürfen, drastisch gesunken. Ich hoffe, dass mein frühes Aufstehen am Morgen der Erscheinung und der Apple Store Hamburg eine gute Wahl sein werden. o_O

Ich bin kein Fanboy, aber ich muss auch sagen, dass ich super entäuscht wäre, wenn der Deutschlandstart verschoben wird oder nur mit minimalen Mengen startet (sprich, wenn ich am 25.03. keines kriege!)...

Also, auf in den Store am 25...
 

private Angus

Gloster
Registriert
11.10.07
Beiträge
64
I wo, die verschieben dann erstmal den Verkauf in den weniger wichtigen Ländern aus der 26er Gruppe. Wir gehören ja zur Gruppe der High Volume Countries zusammen mit Australien, Kanada, Frankreich, Japan und UK.

Naja den japanischen Markt könenn sie jetzt erstmal vergessen, das heißt mehr iPads for Germany :)
 

Phil92

Golden Delicious
Registriert
13.02.09
Beiträge
11
Mal eine Frage in die Runde, lohnt sich bei der Nutzung für Text/Präsentationen, Internet, iBooks und kleinere Minispiele der Umstieg auf das iPad 2 ?
Die höhere Leistung wird sich ja vor allem in den Spielen sichtbar machen, aber ich steh nicht auf diese high performance / graphic Spiele auf Handhelden, bringt der Hardware Zusatz mir dennoch etwas in meinen Tätigkeiten ?

Lg
 

Phil92

Golden Delicious
Registriert
13.02.09
Beiträge
11
Unvorteilhaft, nicht das später keiner mehr mit der Schnelligkeit mitkommt ;D
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Mal an jene, die es bereits haben (und eventuell den Vergleich zum ersten iPad haben) - liegt es denn gut oder gar besser in der Hand?! Dünner muss ja nicht nur positiv sein...
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Mal an jene, die es bereits haben (und eventuell den Vergleich zum ersten iPad haben) - liegt es denn gut oder gar besser in der Hand?! Dünner muss ja nicht nur positiv sein...

In einem Review bei YouTube meine ich gehört zu haben, dass zumindest die Kanten viel weniger scharf sind und das einiges zum Haltekomfort beisteuert. Zudem soll sich der kleine Gewichtsunterschied schon doll bemerkbar machen, was sicher auch einiges dazu beisteuert, dass es besser in der Hand liegt.
 

Jan95

Jonagold
Registriert
13.03.11
Beiträge
22
iPad 1 vs. iPad 2

Hallo Leute,
ich bin mir kurz davor ein iPad zu kaufen. Jedoch habe ich da ein paar Kriterien welches den Kauf zwischen iPad 1 und iPad 2 nicht leicht macht.
Ich hätte gerne ein iPad 2 32GB Wifi + 3G jedoch möchte ich für ein neues iPad maximal 600 Euro ausgeben , das der 1 Generation würde man ja schon für 550 euro in der Variante bekommen wie ich es möchte , aber ich denke das sich der Speicher von 512 mb bei dem neuen iPad schon bemerkbar macht oder nicht ? wie würdet ihr euch entscheiden ?
Bin noch Schüler
LG Jan

PS: Ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Als Schüler, 1995 geboren, wie aus deinem Nick hervor geht, definitiv iPad 1
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Jan, wenn du einen Etat von 600 Es hast, musst du entscheiden: Möglichst viel Zeug auf dem Gerät oder mehr Power.
Ich persönlich bin der Ansicht, dass es besser ist, weniger Dinge gut nutzen zu können - ggf musst du halt öfter mal Content "auslagern". Was kein Problem sein sollte, eigentlich. Immerhin kann man auch Sachen nachladen / in der Wolke speichern.
Also, ganz klar (für mich): iPad 2, das kleinere