• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

Binzisback

Erdapfel
Registriert
13.01.10
Beiträge
5
Update

Unsere kommt heute!

UPS Status: Im Fahrzeug zur Zustellung ;)

Bonn, Germany 27.04.2011 5:52 Wird zugestellt
27.04.2011 4:30 Ankunfts Scan Koeln, Germany 27.04.2011 3:52 Abfahrts Scan
27.04.2011 0:31 Import Scan
27.04.2011 0:30 Herkunfts Scan Czech Republic 25.04.2011 13:17 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ach Mist, haben die gerade geläutet? Ich war am Klo :S
Kommen die wieder?

Ein Zettel, dass ich das iPad bei der Post abholen soll, ist auch nicht da...
 

spoeh-man

Golden Delicious
Registriert
10.03.10
Beiträge
10
Meins auch just in time in 80 min kommt das Taxi zum Flug dann bring ich das Ipad erstmal wieder nach China ;)
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Meins ist auch seit gestern da - aber über Umwege...

Erster Zustellversuch: nicht zuhause

Zweiter Zustellversuch: nicht zuhause

Zum dritten habe ich es nicht kommen lassen sondern bin direkt hingefahren und habe es abgeholt! Geeeeht ab! Leider ist nun auch die Vorfreude vorbei...
 

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Endlich hat sich der Status auf “Prepared for Shipment“ geändert!

Bin schon neugierig wann es auf die Reise geht!!!
 

Mitglied 105235

Gast
Meines ist leider noch nicht da und wenn ich den Status abfrage heißt es bei mir auch erst ca 3.5 :( das schöne ist nur das ich wenigsten 3 Jahre dann Garantie habe und das ohne auf Preis für mein iPad 2 - 64GB - Weiß - 3G+WiFi
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
@iMate: Und was willst du uns damit sagen?

http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=320741
 

cstruck

Gala
Registriert
08.08.10
Beiträge
48
Über 3gstore vorbestellt und bezahlt am 11.03. und heute kommt Nachricht, dass es sich weiter verzögert. Mich würde mal interessieren wie lang Ihr gewartet habt und worüber ihr bestellt habt?
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Wieso bestellst du nicht bei Apple? 3gstore war doch diese tolle Bude, die immer so günstig iPhones der 4. Generation importierte oder? :)
 

rister

Pferdeapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
79
Hier mal ein Zitat von cyperport.de zur Liefersituation bei denen:
"... Im Moment erhalten wir stetig aber nur in kleinen Mengen wöchentlich Ware von Apple. Diese Menge entspricht jeweils circa 5 Prozent des aktuellen Backlogs. Nehmen wir diese Stückzahl als Grundlage und würden keine Neubestellungen mehr annehmen, dann würde es rein rechnerisch 20 Wochen dauern, bis alle derzeitig offenen Bestellungen befriedigt werden...."
Quelle
 

iMuffel

Empire
Registriert
24.02.11
Beiträge
89
Also alle die momentan ein iPad 2 haben wollen können gut zu Gravis und Co gehen die haben jede Menge absagen weil die Leute bei Apple und Gravis gleichzeitig bestellt absagen egal sind weil sie eh verkauft werden. Dadurch hatte mein Distributor kürzlich mal nen Überschuss von ca. 10-20 Geräten weil die Kunden nicht gesagt hatten das sie bereits eins von Apple bekommen hatten. Da besteht durchaus die Chance sich mal nen iPad 2 to go zu besorgen.
 

vincii

Jonagold
Registriert
12.02.10
Beiträge
23
Mal kurzer Bericht von mir:

Habe bei meinem örtlichen Elektrohändler (ist ein Euronics Partner) insgesamt 3 iPads bereits Mitte März bestellt!
Dieser hat die Bestellung gleich bei Apple getätigt und zu Beginn sogar eine Zusage der drei Geräte für den 25.03. März bekommen, was Apple am Tag zuvor aber um eine Wochen nach hinten verschoben hat.
Diese Spiel hat sich nun bis zum heutigen Tag fortgesetzt: Laut Online-Status wird als Liefertermin immer eine bestimmte KW von Apple angegeben, in welcher dann nichts kommt und sich dann um eine Woche nach hinten verschiebt.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung mit Händlern gemacht? An was kann das liegen?
Ist das normal oder sollte ich an meinem Händler zweifeln?

Allmählich verlier ich nämlich die Geduld wenn ich immer mehr lese dass sich die Lage eig. beruhigt!
 

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Mal kurzer Bericht von mir:

Habe bei meinem örtlichen Elektrohändler (ist ein Euronics Partner) insgesamt 3 iPads bereits Mitte März bestellt!
Dieser hat die Bestellung gleich bei Apple getätigt und zu Beginn sogar eine Zusage der drei Geräte für den 25.03. März bekommen, was Apple am Tag zuvor aber um eine Wochen nach hinten verschoben hat.
Diese Spiel hat sich nun bis zum heutigen Tag fortgesetzt: Laut Online-Status wird als Liefertermin immer eine bestimmte KW von Apple angegeben, in welcher dann nichts kommt und sich dann um eine Woche nach hinten verschiebt.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung mit Händlern gemacht? An was kann das liegen?
Ist das normal oder sollte ich an meinem Händler zweifeln?

Allmählich verlier ich nämlich die Geduld wenn ich immer mehr lese dass sich die Lage eig. beruhigt!

Bestell doch zusätzlich im Apple Online Store, und storniere dann die Bestellung bei dem der nicht liefert!

Ich habe am 12.04. bestellt und mein iPad ist bereits auf dem Weg zu mir - zwischen Hong Kong und Österreich
 

egalus

Idared
Registriert
14.04.11
Beiträge
26
Kann ich auch nur empfehlen, ich hatte sowohl bei Apple als auch bei cyberport bestellt und die cyberport Bestellung dann storniert als ich das von Apple kommende ipad2 in den Händen hielt und es augenscheinlich funktionierte. Grundsätzlich sollte man bei Waren mit unbekannter Lieferzeit eh nie auf Vorkasse zahlen, dann hat man auch kein Problem die Bestellung zu stornieren, denn was brächte es dem Händler bei 2 Wochen Rückgaberecht wenn er dir die Ware, die du nicht mehr haben willst, noch zuschickt? Zusätzlichen Aufwand und 2 mal Porto.
 

cstruck

Gala
Registriert
08.08.10
Beiträge
48
Nun ist es da...

...habe weiter oben schon vom 11.03. usw. berichtet. iMuffel hat den entscheidenden Tipp gegeben mit Gravis. Habe es heute von meiner Frau, die in Stuttgart arbeitet kaufen lassen. Die haben noch einige 64GB, 3G in weiss vorrätig. Einfach mal im Online-Shop (da sind alle auf nicht Vorrätig) auf des entsprechende Modell gehen und dann auf "verfügbarkeit im Store" zum prüfen. Et Voilá
 

maniaxx

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
140
ist bei mir so ziemlich das selbe...
habe mein iPad hier in Australien vor Ort bei einem Apple Reseller am 23.03. bestellt. Normalerweise sind die davon ausgegangen innerhalb der ersten Woche evtl. in der zweiten Woche die Lieferung zu bekommen. Nun warte ich bis heute schon auf mein Schmuckstück :( Hab das Ding damals schon voll bezahlt also heißt es jetzt warten. Ist aber zur Zeit in Australien überall das selbe Spiel. Nur in den Apple Stores hat man evtl mal Glück und könnte eins erwischen.