• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Ich habe eben die Bestellbestätigung vom Onlinestore bekommen. Bestellt habe ich gestern Nacht 2:20 Uhr.
 

Hayabusi

Erdapfel
Registriert
28.04.10
Beiträge
3
Sind dann heute in Koblenz leider auch nicht mehr fündig geworden und haben um 15 Uhr jetzt online bestellt. Bestellbestätigung kam 10 Minuten später:
Voraussichtlicher Versand: 25 Apr, 2011
Voraussichtliches Lieferdatum: 02 Mai, 2011

Bestellt das 16gb 3g in weiß.

Werden es Anfang der Woche mal bei Gravis in Bonn/Köln oder bei anderen Läden versuchen, vielleicht klappt es ja doch noch.
 

DJ ANDY

Ingrid Marie
Registriert
19.01.10
Beiträge
265
ach, mir ist sooooo langweilig, nachdem ich nun mein iPad2 komplett eingerichtet habe,
und alles Funktioniert, neuesten Updates installiert *grins*

jaa, ich weiß, daß ist gemein :)

Naja, werde mal schauen, was ich noch schönes für mein iPad2 dazu shoppen kann,
denke, der HDTV Adapter ist sicherlich eine gute Entscheidung, und ggf werde ich mir noch den iPad2 Ständer leisten,
und dann mal auf die suche nach einem kompletten Cover gehen, bin wirklich etwas unzufrieden mit dem völlig überteuerten Cover, dem originalen von Apple, sieht zwar gut aus, aber ich hätte beim Transport des iPad doch schon gern so ne Lösung wie es das original auch für das iPad gab, also die vorgänger version, wo daß iPad komplett verpackt war, denn ruck zuck ist die empfindliche Alu Rückseite mit Kratzern besäht, so lange ich keine Komplett Hülle habe, werde ich es wohl nicht gross irgendwo hin mit nehmen....


Wüsche allen wartenden eine schnelle Lieferung,
macht soweit wirklich Spaß, wenngleich man natürlich wenn man zuvor schon ein iPad hatte, jetzt ja nicht das Gefühl hat das die Welt neu Erfunden wurde, aber ist schon schön jetzt mit den Kameras, dem Facetime und der etwas Handlicheren Handhabung (leichter, dünner, griffiger).

Ich habe jedenfalls nach den ersten 24 Std nicht das Gefühl, daß ich es bereut habe, mir ein iPad2 zu kaufen,
und ich bin auch froh das ich, trotz das der Verkäufer mir Ursprünglich ein weisses iPad2 verkaufen wollte,
ich das schwarze genommen habe, finde, daß es eleganter ausschaut, aber natürlich ist das wie immer und alles im Leben eine Frage des persönlichen Geschmacks :)
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
Wann belastet Apple das Konto denn?
Also 2.05 finde ich schon sehr happig...ohne es zu wissen denke ich das man es bei Gravis wenn man es dort bestellt früher bekommt. Aber bei meinem i7 Mac stand damals im Apple Store auch ein langes Datum...und versendet wurde es dennoch 3 Wochen vorher.

Man mag es kaum glauben...aber manchmal gibt es bei Ebay auch relativ faire Angebote...eben ein 32 GB Wifi in Weiß zum Sofortkauf für 629. Also nicht alle wollen 900 Euro
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Wann belastet Apple das Konto denn?
Also 2.05 finde ich schon sehr happig...ohne es zu wissen denke ich das man es bei Gravis wenn man es dort bestellt früher bekommt. Aber bei meinem i7 Mac stand damals im Apple Store auch ein langes Datum...und versendet wurde es dennoch 3 Wochen vorher.

Man mag es kaum glauben...aber manchmal gibt es bei Ebay auch relativ faire Angebote...eben ein 32 GB Wifi in Weiß zum Sofortkauf für 629. Also nicht alle wollen 900 Euro

Man sollte nicht unbedingt an die angegebenen Lieferzeiten glauben. Apple macht es öfters so. Lieber eine pessimistische Schätzung machen...
Ich glaube dass die Lieferzeit maximal 10 Tage betragen wird. Beispiele gibt es genug in den USA, wo Leute angeblich 3 bis 4 Wochen warten müssten aber dann doch ihr Gerät viel früher erhalten haben.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ah, das hört sich ja mal nicht so schlecht an. Mal eine positive Überraschung, sollte es echt so sein.
Ich halt das warten ja fast nicht mehr aus...
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Also ich war gestern schon extrem hibbelig und auch etwas entäuscht, dass ich nicht einer der ersten war, der das neue Ipad in den Händen halten darf. Ich habe heute auch noch etwas rumtelefoniert, ob es, neben Ebay, die teilweise Mondpreise bieten, noch eine Möglichkeit gibt, heute ein Ipad zu bekommen.
Nach all den ( erfolglosen ) Versuchen bin ich nochmal in unser MediaMarkt gegangen und habe das Ipad kurz angetestet ( gestern war es mir an den Testständen zu voll).

Mein Eindruck: Ich bin zwar nicht entäuscht, aber mit diesem Eindruck, kann ich auch noch ein paar Tage auf mein Ipad warten. Es ist schwerer, als ich gedacht habe, liegt aber gut in der Hand. Es ist schon ein tolles Gerät, aber es hat mich heute auch nicht weggehauen. Ich bin nun etwas ernüchtert und so wird die Wartezeit etwas erträglicher ! Vielleicht ein Tipp an alle Leer Ausgegangenen.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Ich habe eben die Bestellbestätigung vom Onlinestore bekommen. Bestellt habe ich gestern Nacht 2:20 Uhr.

... bei mir auch --> das war der 1-click Kaufversuch! Die Mailbestätigung ist erst rund 36 Stunden später eingetrudelt ...

Was mach ich nun mit 4 iPad 3G 64Gb?
 

DomPro89

Erdapfel
Registriert
23.03.11
Beiträge
0
Hallo zusammen, habe eben eine Mail vom Apple reseller in Neuss bekommen... Da liegt noch ein iPad für mich reserviert... Da ich aber Freitag eins bekommen haben werde ich am Montag dort anrufen dass dies storniert werden kann. Wenn jemand Interesse hat kann mir ja Bescheid geben. Der wenige kann evtl. Dann meine bEstellung übernehmen.

Gruß
Dom
 

DomPro89

Erdapfel
Registriert
23.03.11
Beiträge
0
So wenn alles klappt habe ich am Montag jemanden glücklich gemacht... Bestellung ist vergeben^^
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Sagt mal, wie lange dauert es, bis Ich mein Refurbished iPad bekomme, wenn es in 24h Versandfertig bin? Gibt es da noch eine "Bearbeitungsdauer" oder sowas? Habe noch Online bei denen direkt im Store bestellt, sorry. ;)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Hat eigentlich einer von euch ein SmartCover bestellt? Meines wurde trotz angegebener 2 - 3 Wochen Lieferzeit sofort mit TNT losgeschickt, jetzt ist es ist die Lieferung wohl gestoppt worden. Das Paket liegt allerdings schon in Nürnberg. Tracking sagt: "shipment held in warehouse. follow up actions underway." Jemand ein ähnliches Problem?