• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

Calippo

Idared
Registriert
24.06.10
Beiträge
24
Hmmm...ich würd mich besser fühlen wenn man den Bestellstatus einsehen könnte.
 

fnord

Erdapfel
Registriert
20.05.10
Beiträge
5
einmal 32 GB 3G Schwarz per One-Click bestellt (ca 2:25) und ein 64GB 3G per Kreditkarte über meine Apple-ID (ca 3:10 Uhr). Mal schauen welche von denen bestätigt wird und welche storniert. ;)
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... bei mir auch endlich!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-03-25 um 03.17.11.png
    Bildschirmfoto 2011-03-25 um 03.17.11.png
    63,5 KB · Aufrufe: 202

Dinofelis

Gast
Ich frage mich, ob erwachsene Menschen sich ebenfalls seitenweise über nichts unterhalten würden.
 

Calippo

Idared
Registriert
24.06.10
Beiträge
24
Leider funktioniert der bestellstatus trotzdem noch nicht.
Na ich geh jetzt schlafen und hoffe das beste :D
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
So, meine Bestellung (Weiss, 32 GB WiFi plus HDMI Kabel plus grünes Smart Cover) hat geklappt und gerade kam die Bestätigungsmail von Apple. Versand Datum wird der 15.04 sein und Lieferdatum soll der 26.04 sein.

Mal abwarten ...

LG
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
Voraussichtliche Versandzeit: 15 Apr, 2011
Voraussichtliche Lieferzeit: 27 Apr, 2011

nach 4 stunden steht es endlich in dem status drinnen.
mail hab ich aber immer noch keine bekommen.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Nehmt ihr als Schutz dann nur das Smartvcover oder besorgt ihr euch noch eine andere Schutzhülle für den Transport?
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ich hab das smartcover mitbestellt, schau mich aber dann nach einem besseren schutz um.
 

Greensun

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.06.10
Beiträge
104
um 4 uhr hat bei mir auch alles funktioniert. 10 seiten AT gequassel, nur weil der server abkackt. das wusstet ihr doch schon vorher das es um 2 uhr schwierigkeiten geben wird.
 

hausgeldraus

Granny Smith
Registriert
18.05.10
Beiträge
13
Lieferzeiten katastrophal...

Hab meine Bestätigungsmail nach durchwachter Nacht und Serverärger ca. 45 Min nach Bestellung bekommen, worin als Versanddatum 15.4. steht und als 26.4. voraussichtliches Lieferdatum. Solange war das Ding von China ja noch nie unterwegs. Da wollen die Appleleute wohl tarnen, dass die Lieferzeit im Moment wohl 4 Wochen beträgt trotz Bestellung gegen 3 Uhr. Wie siehts denn bei Euch aus?

Ich werd dann mal Mediamarkt etc. abklappern und evtl. stornieren, weil das dauert mir dann schon etwas lange...
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Lieferzeiten katastrophal...

Hab meine Bestätigungsmail nach durchwachter Nacht und Serverärger ca. 45 Min nach Bestellung bekommen, worin als Versanddatum 15.4. steht und als 26.4. voraussichtliches Lieferdatum. Solange war das Ding von China ja noch nie unterwegs. Da wollen die Appleleute wohl tarnen, dass die Lieferzeit im Moment wohl 4 Wochen beträgt trotz Bestellung gegen 3 Uhr. Wie siehts denn bei Euch aus?

Ich werd dann mal Mediamarkt etc. abklappern und evtl. stornieren, weil das dauert mir dann schon etwas lange...

Es sieht genau so aus. Vergiss nicht dass es Ostern kommt und viele Feiertage dazwischen gibt...
Ich bin mir sicher dass die Lieferzeit nicht so lang sein wird. Ich rechne mit einer Woche max...
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
laut Bestellstatus hab ich eins seit 1:52. aber eine Mail habe ich noch nicht bekommen. bekommt man immer eine?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Keine Mail bekommen, aber unter Bestellungen ist sie aufgeführt. Um 12:33 AM GMT, müsste 01:33 sein oder?
 

BlaZer

Jonagold
Registriert
08.09.10
Beiträge
20
habe auch noch keine Mail bekommen:

Bestellt um 01:55

Voraussichtliche Versandzeit: 15 Apr, 2011
Voraussichtliche Lieferzeit: 27 Apr, 2011
 

cookiecore

Alkmene
Registriert
14.07.10
Beiträge
31
Von meiner 1Click-Bestellung habe ich auch noch keine Mail bekommen, nur die zu einer BEstellung um 03:10, die hab ich allerdings vorhin wieder storniert..naja bin mal gespannt...