• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Ich bin sehr sauer. Es lohnt sich nicht wach zu bleiben um das iPad zu bestellen...Das Applestore funktioniert im Moment nicht. So ein Mist...

Seh ich auch so. Ich geh wieder ins Bett. Schwachsinnsaktion. Vielleicht hat 1Click funktioniert. Wird sich nach dem Aufstehen zeigen.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Jop aber dennoch: One Click bedeutet, dass ihr eure Bestellung erstmal parkt, und dann in 90 Minuten wird die Bestellung abgeschickt. (Also der Vorgang der eigentlich ausgeführt wird, wenn ihr normal bestellt.)
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459

Irre! :-D :-D :-D
Das auch Mitarbeiter im Store in der Nacht alles vorbereiten hätte ich nicht gedacht!!! :-D :-D
Ich finds einfach nur übertrieben aber auch richtig bewundernswert wie außergewöhnlich was Apple "Fans" für neue Produkte durchmachen! Apple hat es einfach drauf! :)

Oder weiß jemand von Euch ob es auch Leute gibt die bereits jetzt am MM aufn Nintendo 3DS warten? ;)


@Alle die Probleme mit der Bestellung haben

Habt Ihr kein Verständnis dafür das die Seite eventuell überlastet ist?
Es gibt ja immerhin ein paar Leute bei denen es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ich versuche seit 40 minuten eines zu bestellen. ja, sehr aussgerwöhnlich von apple. super. danke apple.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
jetzt hab ichs mit one-click probiert.
wo seh ich denn nun meine bestellung ?

unter "ihr konto" kann ich es nirgends finden ???
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hat jemand Erfahrung mit der 1-Click Bestellung? Ich hatte es vorhin 3 mal probiert, jedes mal hieß es das es bestellt wurde.
Jetzt ist aber immer noch nichts in der Bestellansicht und das iPad liegt noch im Warenkorb. Wenn ich jetzt schlafen gehe und später aufstehe und ich dann 3 iPads bestellt habe, könnte ich doch 2 wieder stonieren?
 

Calippo

Idared
Registriert
24.06.10
Beiträge
24
Die werden den Store ja wohl mal langsam zum laufen kriegen.....
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Zum einen verfügt Apple über genug Ressourcen die sie hätten nutzen können um den Ansturm zu bewältigen. Zum anderen hätte man eine Vorbestellungsphase machen können, oder den Start einfach komplett um 2 Wochen verschieben können wenn ohnehin nicht genug Geräte da sind. Das man quasi die Leute zwingen will zu den Stores zu fahren, stundenlang zu warten, um dann evtl. mit leeren Händen wieder nach Hause zu gehen, oder vermutlich 1 Monat länger zu warten ist irgendwie mies.
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Ach Scheiß drauf. Setze ich eben alles auf Amazon und den kleinen Elektroladen am Rande der Stadt. Der Apple Online Store funktioniert immer noch nicht. Gute Nacht.
 

schnizi

Cox Orange
Registriert
25.03.08
Beiträge
99
1-Click hat jetzt auch funktioniert, hab aber weder ne Mail gekriegt, noch tauchts im Bestellstatus auf ...
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Wieviel Zeit soll man dem "processing" Fenster geben?
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
im warenkorb liegt zumindest bei mir nichts mehr.
trotzdem weiss ich nicht ob ich jetzt bestellt habe oder nicht...