• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

warte-bis-september.de

was macht er nun? :-o

habt ihr das gesehen?

mist schon vorbei :-/

:-p ;)

Kommt mir das nur so vor oder kommen die i.wie nicht voran mit dem Laminat o_0

wow... sind ja schon fast fertig :-D Der Roboter ist strange... :-p

Es schockiert mich das ich dem Mann stundenlang zusehen könnte. Wie hypnotisiert könnte ich minutenlang ohne zu zwinkern auf den Bildschirm starren und dabei murmeln: "..... muss bei Ikea einkaufen.... muss bei Ikea einkaufen.... muss bei Ikea einkaufen......."

Wahrscheinlich bei jedem 25. Frame ein "Kauf bei Ikea" Einblende-Bildchen, die gute alte Manipulation. :innocent:

Und er tut grad was!

warte-auf-godot.de wär doch mal was…

EDIT: Nase, die Domain gibts ja wirklich. Genial :-D.

Ich hatte mir was überlegt (nen animierten Weihnachtsmann) und dann gesehen, dass die Domain schon vergriffen ist. :)

Heute Abend macht Nils ja eine Party. Glatte 5 Personen inkl. Nils sind gerade im Zimmer anwesend .. Jetzt verstehe ich auch, warum der Pakettboden verlegt wurde. :-p:-D

so, für heute ist schluss. nils hat gerade geschrieben, was er morgen machen will. endlich kommen mal ein paar möbel. ich bin gespannt, wie er seine wohnung einrichten wird.

attachment.php

er verlegt gerade das laminat weiter

und man kann heute für die möbel voten