• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

warp-x/radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Einer der geneigten Zuhörer spricht schon mal Anerkennung und Dank aus ;)
War mal wieder richtig gut gestern, wenngleich ich heute völlig in den Seilen hing tagsüber wegen des Schlafmangels - aber es hat sich gelohnt .
 

andi*h

Gast
hello,

ein weiterer, geneigter zuhörer sagt danke :)
macht ja weiter so!

lg, andi
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Vielleicht mache ich heute noch was. Mal schauen - bin noch unentschlossen.


Cheers,

:WX:
 

andi*h

Gast
hello,

..und ich hab'n verpasst :-c
naja, vielleicht bestimmt wieder beim nächsten mal.

lg, andi
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
.warp-x.com/radio: chillaxed!

hej people,

heute abend ist es wieder so weit, ich darf euch einen schönen abend mit _sven aka flowbike wünschen. um 21 uhr (donnerstag, den 20. april) läuft der chillout dampfer wieder aus und es darf entspannt werden. bleibt nur noch zu sagen: chillaxed leute!

cheers,

:WX:
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ja Leute der Autopilot ist eingeschaltet und somit hat sich der Kapitän auch in die chillout-lounge begeben.
always relaxed, always groovy
tune in at:
http://warp-x.com/radio
 
Zuletzt bearbeitet:

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
We are NOT sinking and this is not the German Coastguard you're listening to ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Voll [OT] @Ametz: Schoen ist auch der Spruch, den ich mal im Philturm der Uni Hambuich im Fahrstuhl (oder war's bei den Anglisten im Klo?) las:

Think or thwim!
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Bonobo schrieb:
Voll [OT] @Ametz: Schoen ist auch der Spruch, den ich mal im Philturm der Uni Hambuich im Fahrstuhl (oder war's bei den Anglisten im Klo?) las:

Think or thwim!

LOL :) köstlich
 

andi*h

Gast
hello,

war ja mal wieder n' klasse abend!
vielen dank an den dj und das publikum!

lg, andi
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
spontan is immer am besten

hey musiclovers,

reiner hat seine turntables am laufen.
und das bedeutet: spaß, spiel, spannung und natürlich beste music und unterhaltung

wenn ihr es verpasst habt ist euch auch nicht mehr zu helfen.

.tune in at:

http://warp-x.com/radio
 
Zuletzt bearbeitet:

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
hey loungelovers,

wollte euch nur mal dran erinnern.
Es ist Donnerstag und somit Zeit für genüssliche 3 Stunden feinster elektonischer netlabel-muke auf http://warp-x.com/radio

presented by flowbike ;)

ab 21 Uhr , ein MP3-Stream in 128 kBit/s
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Ha, und ich habe gerade noch gedacht, dass wir noch einen Hinweis bei AT brauchen. :-D

Gruss
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Und es war mal wieder eine geile Show, die uns "The Voice" geboten hat. Danke Sven, für die tönenden Perlen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.