• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

warp-x/radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
kommen sie in die chilllout-lounge

hello loungelovers,

heute abend ab 21:00 sind wieder relaxende töne angesagt.
immer nach dem motto: "bloß kein stress"

würde mich freuen wenn ihr dabei seit
gugst du
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Sicherlich dabei Flowbike!
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
so und wieder läuft der Dampfer aus, das Deck ist leergefegt, denn es ist wieder chilling
time auf
http://warp-x.com/radio
und jeder der auf gepflegte elektronische beats steht, hat sich in die lounge begeben

tune in
 

andi*h

Gast
hello,

wieder einmal schöne musik, danke sven!
und...wer's verpasst hat ist selber schuld :p

lg, andi
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
tracklist

hello again,

die tracklist vom 30.03.06 ist jetzt online
gugst du
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Hello,

es gibt gerade eine kleine Privatsendung... wenn man es so nennen will.

Ok, es ist kein Radio, er spielt und schneidet ein bissl. Hört sich aber gut an! ;)


Hört doch rein: http://www.warp-x.com:8000/listen.pls
 

speumanes

Goldparmäne
Registriert
25.03.04
Beiträge
558
Aufleben des Apfeltalkradios?

Hi alle zusammen.

Das habe ich nun davon, das ich nicht regelmässig Apfeltalk lese... Verpasse ich so "wichtige" Ereignisse wie dieses wieder auferstehen von Apfeltalkradio.

Ist denn schon ein neuer Platz geplant? ...

Ich hoffe durch das Einklinken in das Fädchen den nächsten Antritt nicht wieder zu verpassen :-c :(
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Hallo speumanes,
mach dir keine Sorgen, du hast noch nicht so viel verpasst, wobei die vorletzte Sendung schon sehr schön war (fand ich zumindest).
Ich muß dich aber korrigieren: das Radio auf warp-x.com ist keine Auferstehung des Apfeltalkradios.
Das Radio auf warp ist ein Projekt von Reiner Bruns, bei dem ich ihn ein wenig unterstütze und den Donnerstag abend übernommen habe.
Wir möchten den Gedanken der netlabels unter die Leute bringen, was soviel heißt wie: Wir spielen keine kommerzielle Musik und sie ist immer elektronischer Art.
Chillout, Ambient, House (deep, minimal), Techno (eher weniger), DnB ... solche Dinge kannst du dort erwarten.
Wir haben mittlerweile schon einen kleinen Kreis von Stammzuhörern aus den Reihen von Apfeltalk und hoffen auf weiteren Zuwachs. Du bist also herzlich eingeladen.
Obwohl ich derzeit mit einer Grippe zu kämpfen habe, denke ich, daß es diesen Donnerstag wieder ein paar chillige beats zu hören gibt.
Wenn Du dich vorab schon mal ein wenig informieren willst gehe einfach auf warp-x.com/radio und schau dich um, du findest dort auch tracklists und kannst mal schauen, ob das was für dich ist.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ach schön hier :-D

Morgen Abend auch wieder Leute?
Ich bin dabei auch wenn das absolut nicht meine Musik ist habe ich echt schon ein paar echt gute Titel gehört und lasse mich auch gerne weiterhin beduddeln.

Außerdem sind ja auch immer nette Leute Vorort:)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Das O schrieb:
Ach schön hier :-D

Morgen Abend auch wieder Leute?
Ich bin dabei auch wenn das absolut nicht meine Musik ist habe ich echt schon ein paar echt gute Titel gehört und lasse mich auch gerne weiterhin beduddeln.

Außerdem sind ja auch immer nette Leute Vorort:)
Hallo Theo,
herzlichen glückwunsch zu deinem 2.222. post, das gibt die bronzene AT-Anstecknadel in der speziellen warp-edition und du darfst jetzt einen ausgeben :)

ööhhm, zu deiner Frage: ja ! :-D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Will ich das mal machen:-D

Heute Abend ne Runde auf meine kosten;)
 

andi*h

Gast
hello,

schön zu hören, o :-D
dann mal bis 21h...

lg, andi
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
WOW. wusste gar net dass es wieder ein „AT Radio“ gibt.
Sehr chillig flowbike

Gruß Schomo
 

rastamanc

Pferdeapfel
Registriert
26.03.06
Beiträge
78
Kilnk mich wieder aus, machts gut viel spass noch.





Einen Sönen Abend wünsche ich euch. Gruß Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.