1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

warp-x/radio

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von ametzelchen, 23.03.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Mogi gefällt das.
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    was soll ich sagen...
    ich bin natürlich dabei :)

    lg, andi
     
    GloWi gefällt das.
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Hallole mein Guter,
    vielen Dank für die Ankündigung, schön, daß das jetzt doch noch was wird.
    Hättste nicht gedacht, wa?

    und schön zu sehen, daß wir schon die ersten Stammhörer haben (gelle andi ;) ).
    Der Donnerstag abend wird wohl jetzt wieder, wie früher hier in Apfeltalk, den chilligen Tönen reserviert sein.
     
    Mogi und ametzelchen gefällt das.
  4. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Dann wuensche ich Dir schonmal von hier aus viel Erfolg mit deiner Show, Flowbike. Wahrscheinlich werde ich mich auch spaeter als Zuhoerer einfinden.

    Ich liefere hier noch die URL zu .warp-x.com/radio und wuensche allen, die sich heute Abend in flowbikes und meinen Hallen einfinden werden einen angenehmen Abend!


    Cheers and stay tuned!

    :WX:
     
    #4 Warp-x, 23.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.06
    Juuro gefällt das.
  5. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Reingrooven

    Aloha!

    Sofern Interesse besteht kann ich Euch gerne Live in den Abend hineingrooven und Ihr lasst Euch dann spaeter von flowbike in chillige Sphaeren entfuehren. Ich haette lockeren bis tiefen House anzubieten und habe ein Set bereitstehen - nicht erstklassig aber huebsch fluessig!


    Cheers,

    :WX:
     
  6. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    So der Dampfer ist ausgelaufen ;)
     
    wAxen gefällt das.
  7. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    ...und das Deck ist fast leer, weil alle in der Chilllounge sind ;)
     
  8. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Geile Mucke Flowbike! Machst du echt super!
     
    Warp-x gefällt das.
  9. robivn

    robivn Klarapfel

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    278
    Wie zu erwarten klasse session und wohlklang auf die ohren. Sehr gute Auswahl! Ich freue mich schon auf die nächste "on (virtual) air"-zeit ;)
     
    Warp-x gefällt das.
  10. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Wie in den guten alten Zeiten auf Apfeltalk Radio - musikalischer Hochgenuss war das, dafür hat Sven einfach das feeling - thx!
     
    Warp-x gefällt das.
  11. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Ah, das kommt passend... War die ganze zeit musik zum auschillen am suchen, hier hab ich sie gefunden ;)
     
    1 Person gefällt das.
  12. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Sehr feine Sache das... :-D.

    Gruss

    Nachtrag: Da ich irgendwie keinen Comment bei warp-x.com/radio hinterlassen konnte, meine kleinen Verbesserungstipps hier -> definitiv wird eine grössere Shoutbox benötigt und einwnig mehr Leben (z.B. Infos zu Sendeterminen etc.) auf der Website wären gut. Ich dachte nämlich schon, das Projekt wäre tot und habe eigentlich eher zufällig (wieder-)entdeckt, dass doch was läuft. :)
     
    #12 CamBridge, 24.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.06
    Warp-x gefällt das.
  13. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    auch von mir nochmal ein dickes dankeschön an sven (und warp natürlich auch) - war echt ne' tolle show!

    looking forward to hear the next one(s) ....

    zur shoutbox:
    och kommt...das wird schon. ist ja echt nur ne' kleine "height" veränderung und gut ist. ich bin mir sicher warp regelt das. ausserdem wurde das ja echt erst heute abend/nacht angesprochen ;)

    lg, andi
     
  14. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Hallo Leute,

    natuerlich sind flowbike und ich bestrebt unser Angebot weiter auszubauen. Es freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat und wir werden versuchen uns konstant zu verbessern. Zu den Kommentaren kann ich gleich sagen: Wegen Blog-Spammern muessen die leider moderiert werden. Wie Ihr hoffentlich sehen koennt ist das soeben geschehen. Vielen, vielen Dank fuer das positive Feedback!


    Cheers and stay tuned,

    :WX:
     
    ametzelchen gefällt das.
  15. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Hello radiolovers,

    auch von mir noch mal ein herzliches dankeschön für euer feedback.
    auf warp-x.com/radio findet ihr jetzt die tracklist von gestern
     
  16. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Bedankt ;) Sven for Kultusminister;)
     
  17. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Doll und für mich bleibt da wohl kein Amt mehr übrig :p
    Tstststs ;)

    Gruss
    Gunnar
     
  18. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Was geht?

    So einiges! Ich moechte nur mal kurz erfragen - wie sieht es heute Abend mit ein wenig Tanzmusik aus? Will jemand aufgewaermt werden bevor er auf die Piste geht? Ich koennte 20 Uhr als Sendetermin anbieten..


    Stay tuned,

    :WX:
     
  19. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    horrido warp, na klar brauch ich heute abend musik! :-D und das hier:
    [​IMG]
     
  20. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Sollst Du bekommen! Fuer Dich habe ich immer einen *splosh - zong - poff* Sound parat!


    Cheers,

    :WX:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen