• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

warp-x/radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andi*h

Gast
hello,

was soll ich sagen...
ich bin natürlich dabei :)

lg, andi
 
  • Like
Reaktionen: GloWi

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ametzelchen schrieb:
Heute, Donnerstag 23.03.06 ab 21:00h legt flowbike auf.
Wer sich an das gute Apfeltalk-Radio erinnert weiss, dass man bei Sven auf satte Töne setzen kann, die einfach nur entspannen und gute Laune machen.
http://www.warp-x.com/radio/2006/03/21/radio-for-your-pleasure-tune-into-weekend/
Hallole mein Guter,
vielen Dank für die Ankündigung, schön, daß das jetzt doch noch was wird.
Hättste nicht gedacht, wa?

und schön zu sehen, daß wir schon die ersten Stammhörer haben (gelle andi ;) ).
Der Donnerstag abend wird wohl jetzt wieder, wie früher hier in Apfeltalk, den chilligen Tönen reserviert sein.
 
  • Like
Reaktionen: Mogi und ametzelchen

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Dann wuensche ich Dir schonmal von hier aus viel Erfolg mit deiner Show, Flowbike. Wahrscheinlich werde ich mich auch spaeter als Zuhoerer einfinden.

Ich liefere hier noch die URL zu .warp-x.com/radio und wuensche allen, die sich heute Abend in flowbikes und meinen Hallen einfinden werden einen angenehmen Abend!


Cheers and stay tuned!

:WX:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Juuro

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Reingrooven

Aloha!

Sofern Interesse besteht kann ich Euch gerne Live in den Abend hineingrooven und Ihr lasst Euch dann spaeter von flowbike in chillige Sphaeren entfuehren. Ich haette lockeren bis tiefen House anzubieten und habe ein Set bereitstehen - nicht erstklassig aber huebsch fluessig!


Cheers,

:WX:
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Geile Mucke Flowbike! Machst du echt super!
 
  • Like
Reaktionen: Warp-x

robivn

Klarapfel
Registriert
06.01.04
Beiträge
278
Wie zu erwarten klasse session und wohlklang auf die ohren. Sehr gute Auswahl! Ich freue mich schon auf die nächste "on (virtual) air"-zeit ;)
 
  • Like
Reaktionen: Warp-x

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Wie in den guten alten Zeiten auf Apfeltalk Radio - musikalischer Hochgenuss war das, dafür hat Sven einfach das feeling - thx!
 
  • Like
Reaktionen: Warp-x

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ah, das kommt passend... War die ganze zeit musik zum auschillen am suchen, hier hab ich sie gefunden ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Sehr feine Sache das... :-D.

Gruss

Nachtrag: Da ich irgendwie keinen Comment bei warp-x.com/radio hinterlassen konnte, meine kleinen Verbesserungstipps hier -> definitiv wird eine grössere Shoutbox benötigt und einwnig mehr Leben (z.B. Infos zu Sendeterminen etc.) auf der Website wären gut. Ich dachte nämlich schon, das Projekt wäre tot und habe eigentlich eher zufällig (wieder-)entdeckt, dass doch was läuft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Warp-x

andi*h

Gast
hello,

auch von mir nochmal ein dickes dankeschön an sven (und warp natürlich auch) - war echt ne' tolle show!

looking forward to hear the next one(s) ....

zur shoutbox:
och kommt...das wird schon. ist ja echt nur ne' kleine "height" veränderung und gut ist. ich bin mir sicher warp regelt das. ausserdem wurde das ja echt erst heute abend/nacht angesprochen ;)

lg, andi
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Hallo Leute,

natuerlich sind flowbike und ich bestrebt unser Angebot weiter auszubauen. Es freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat und wir werden versuchen uns konstant zu verbessern. Zu den Kommentaren kann ich gleich sagen: Wegen Blog-Spammern muessen die leider moderiert werden. Wie Ihr hoffentlich sehen koennt ist das soeben geschehen. Vielen, vielen Dank fuer das positive Feedback!


Cheers and stay tuned,

:WX:
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Hello radiolovers,

auch von mir noch mal ein herzliches dankeschön für euer feedback.
auf warp-x.com/radio findet ihr jetzt die tracklist von gestern
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Was geht?

So einiges! Ich moechte nur mal kurz erfragen - wie sieht es heute Abend mit ein wenig Tanzmusik aus? Will jemand aufgewaermt werden bevor er auf die Piste geht? Ich koennte 20 Uhr als Sendetermin anbieten..


Stay tuned,

:WX:
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
horrido warp, na klar brauch ich heute abend musik! :-D und das hier:
batman&robin.jpg
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Sollst Du bekommen! Fuer Dich habe ich immer einen *splosh - zong - poff* Sound parat!


Cheers,

:WX:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.