• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warnung vor smsfree24.de

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
ich mach das jetz och - mach ne website auf, schreib hin "du hast meine website gesehen, das kostet dich 30€, sonst zeig ich dich an du arsch" und verlink die dann in meiner signatur.

wenn ich nun auf die dummheit der menschen zähle werd ich millionär.
 
  • Like
Reaktionen: n/a

pewe

Gast
ich mach das jetz och - mach ne website auf, schreib hin "du hast meine website gesehen, das kostet dich 30€, sonst zeig ich dich an du arsch" und verlink die dann in meiner signatur.

wenn ich nun auf die dummheit der menschen zähle werd ich millionär.

Genau so läuft’s G’schäft. Wenn nur 5% sich einschüchtern lassen, dann lachen die sich ins Fäustchen. Und weitere 5%, die wie jonni einen niedrigeren Betrag zahlen, dann sind sie vollends glücklich.