• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warnung vor Apple's Photoservice (Fotobücher aus iPhoto)

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
In diesem Post ist wie in vielen hier leider.Wenn man mal was kritisches über die (von mir sehr verehrte) Firma Apple schreibt kommen gleich Kommentare wie diese die bisher da stehen.Auch wenn so etwasd einmal passiert finde ich es eine bodenlose Frechheit. Längere Lieferung ok, aber der Rest geht einfach nicht.Man sollte sich in der heutigen Zeit nicht mit dem Service abfinden den man geboten bekommt sondern weiterhin wie es immer war den einfordern den man haben will.
Man sollte aber nicht gleich einen "Warnung!!!"-Thread aufmachen, weil man selber eine schlechte Erfahrung gemacht hat.
Find ich übertrieben und unangebracht. Was ist gegen einen Threadtitel "Erfahrungen mit Apples Photoservice" einzuwenden? Darunter kann man dann ganz objektiv diskutieren, ob der Service nun schlecht oder gut ist.
"Warnung bla bla bla" ist auf dem selben Niveau wie die tollen Tests im Fernsehen, wo dann auf einer einzigen Strecke ein Flugticket mit einem Bahnticket verglichen wird und man stolz als Ergebnis "das Flugzeug ist günstiger als die Bahn!" zu verkünden.