• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warhammer Online - EU Mac Version ONLINE !

Kumpeljesus

Macoun
Registriert
14.12.08
Beiträge
118
Goa und ea veröffentlichen am 28. Oktober die mac-version von warhammer online: Age o

WAR für den Mac wird für 19,99€ als digitaler Download erhältlich sein. Die Beta steht jetzt für aktuelle Spieler und neue Mac-Nutzer zum Download bereit.

Paris, Frankreich – 29. September 2009. GOA, die Computerspielabteilung von Orange und Mythic Entertainment™, ein Studio von Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS), haben heute bekannt gegeben, dass die Mac®-Version des von Kritikern gefeierten MMORPGs Warhammer® Online: Age of Reckoning® (WAR) am 28. Oktober 2009 veröffentlicht wird. WAR für den Mac wird für neue Abonnementen auf war-europe.com als digitaler Download für 19,99€ verfügbar sein und beinhaltet 30 Tage Spielzeit. Abonnementen können den Mac-Client kostenlos herunterladen und mit ihrem bestehenden Konto nutzen.

„Wir freuen uns wirklich sehr, Warhammer Online und den spannenden Aspekt des RvR (Realm vs. Realm™) auch der Mac-Community anbieten zu können“, sagt Jeff Hickman, Ausführender Produzent von Warhammer Online: Age of Reckoning. „Am 28. Oktober werden die Armeen der Ordnung und Zerstörung mit neuen Rekruten aus Mac-Spielern verstärkt, die zum ersten Mal miterleben können, was es heißt, wenn überall Krieg herrscht!“

Die Mac-Version von WAR befindet sich derzeit im Betatest und aktuelle Spieler können den Beta-Client auf ihre Mac-Computer herunterladen und mit ihren aktiven Spielkonten spielen. Spieler, die kein Spielkonto besitzen, aber an der Mac-Version von WAR interessiert sind, können sich eine 10-tägige Mac-Test-Version herunterladen und so daran teilnehmen. Spieler, die am Betatest für die Mac-Version von WAR teilnehmen, erhalten einen exklusiven Titel und eine Trophäe für ihre Charaktere im Spiel.



Zum herunterladen der Beta-Version von Warhammer Online: Age of Reckoning für den Mac oder der 10-tägigen Mac-Test-Version, besuchen Sie bitte die Seite www.war-europe.com/#/macclient/

Basierend auf dem erfolgreichen Tabletop-Fantasy-Spiel Warhammer® von Games Workshop bietet Warhammer Online: Age of Reckoning die nächste Generation von Realm vs. Realm™ (RvR) und entführt die Spieler in eine Welt des dauerhaften Konflikts. WAR ist bereits jetzt für den PC erhältlich und wurde durch die ESRB mit „T“ für „Teen“ gekennzeichnet. Die Mac-Version von WAR wird am 28. Oktober 2009 erhältlich sein. Für weitere Informationen zu Warhammer Online: Age of Reckoning und um das 10-tägige kostenlose Test-Angebot herunterzuladen, besuchen Sie bitte die Webseite www.war-europe.com

Quelle:
http://war-europe.com/#/pressrelease/?lang=de&press=10


PS: Man merkt sofort einen Unterschied zur Beta Version bei der Grafik, es ist jetzt viiiel Hübscher und die Texturen sind nicht mehr so verwaschen.


PPS: Würde gerne einen Mac Clan gründen - jemand Interesse ?
Ich bin jetzt LvL31
 

wing87

Roter Delicious
Registriert
13.07.08
Beiträge
91
PPS: Würde gerne einen Mac Clan gründen - jemand Interesse ?
Ich bin jetzt LvL31

muss ich heut mal ausprobieren die offizielle Version...
hab in der letzten Zeit nur mehr unter Bootcamp gespielt

und wegen der Gilde: mit einem Twink bin ich sofort dabei. Nur mein Bruknot bleibt bei der aktuellen Gilde.

EDIT: bin grad am saugen und die 10GB können noch laaaaange dauern...
 
Zuletzt bearbeitet:

wing87

Roter Delicious
Registriert
13.07.08
Beiträge
91
muss ich heut mal ausprobieren die offizielle Version...
hab in der letzten Zeit nur mehr unter Bootcamp gespielt

und wegen der Gilde: mit einem Twink bin ich sofort dabei. Nur mein Bruknot bleibt bei der aktuellen Gilde.

EDIT: bin grad am saugen und die 10GB können noch laaaaange dauern...

ich wüsst gern wie lang der Download noch dauert.

Ich hab den Patcher jetzt schon 3 Nächte durchlaufen lassen und es fehlen noch immer 2,4GB.
Am Tag und auch in der Nacht ist die Downloadgeschwindigkeit einfach unter aller Sau.

Bei allen anderen Downloads hab ich keinerlei Probleme...
 

wing87

Roter Delicious
Registriert
13.07.08
Beiträge
91
PS: Man merkt sofort einen Unterschied zur Beta Version bei der Grafik, es ist jetzt viiiel Hübscher und die Texturen sind nicht mehr so verwaschen.

hab grad wieder den aktuellen Mac-Clienten ausprobiert da der Download nach Tagen endlich fertig war.

mein Fazit: UNBRAUCHBAR

Ein MMORPG wie Warhammer Online muss für ein richtiges Spielvergnügen komplett flüssig laufen. Beim Mac-Clienten ist es auf einem fast frischem System nicht der Fall. Allein im Tier1 ruckelt es extrem. Daher werde ich bei Windows-Warhammer+Bootcamp bleiben.
Da bringts auch nix wenn die Grafik hübscher ist und die Texturen nicht mehr verwaschen sind...
 

scrios

Elstar
Registriert
12.05.09
Beiträge
72
Hallo Leute.

Ich habe mir den Installer für den Mac Client gezogen und dann mittels der Windows CDs installiert.

Nun kann ich das Spiel aber nicht starten.
Das Symbol hüpft immer nur ein paar mal im Dock und beendet sich dann wieder.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte, in der Konsole steht auch nix brauchbares drin.

Ich habe ein Macbook Pro 13", mit ner 9400m, 2.53GHz und 4GB Ram.