1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warhammer Online - EU Mac Version ONLINE !

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Kumpeljesus, 28.08.09.

  1. Kumpeljesus

    Kumpeljesus Macoun

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    118
    [​IMG]



    Hallo,

    seit heute ist die EU MAC Version des Games Online !
    Bisher gab es ja nur eine US Mac Betta was natürlich für alle die Kein Perfektes English Sprechen nicht so Prima war, zudem konnte man nur in den USA Spielen.

    Jetzt dürfen wir Mac User also auch auf Deutsch zocken.

    Interessant ist zudem das die Mac Version 13,6 GB hat - im Vergleich zur PC Version mit 10 GB.

    Hier die Quelle:
    http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de563&lang=de


    DOWNLOAD:
    http://www.war-europe.com/#/clientdl/?lang=de
     
    Ragnir gefällt das.
  2. Vjay

    Vjay Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    403
    Na das es grösser ist ist klar, der ganze Windows-Emulatorkram kommt ja oben drauf.
     
  3. Kumpeljesus

    Kumpeljesus Macoun

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    118
    können UNMÖGLICH 3.6 GB sein, ich habe es bisher mit dem US Client gespielt und einfach die Win Version Reinkopiert.
    Der "Emu" dingens hatte gerade mal 50 MB.

    MFG
    Kumpel J.

    PS: Gibt es noch andere von hier die es Zocken ?
     
  4. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    *meld* jo ich werde wohl dann auch mal auf einem dt. Server rumspringen
     
  5. Kumpeljesus

    Kumpeljesus Macoun

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    118
    Darf mein deinen Nick im Game erfahren und auf welchem Server ?
    Wäre doch Cool wen man sich als Mac user dort auch mal Trift, und ein bischen Zockt.

    Ich bin "Kumpeljesus" und Spiele auf dem Server "Drakenwald" - befinde mich gerade im T2.

    MfG
    Kumpel J.
     
  6. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Tja, WE entwickelte sich dann doch anders als geplant. Drakenwald wird es wohl bei mir auch sein. Erst mal heute abend noch mal den DL ziehen und patchen lassen. Irgenwie macht sogar bei WAR RvR richtig Spaß, obwohl ich gar nicht so ein Fan davon bin.
    Ich werde also die Chaosseite entern und mir meine Jüngerin wieder basteln :)
     
  7. Kumpeljesus

    Kumpeljesus Macoun

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    118
    Habe heute Nachmittag Snow Leopard Installiert, und meine verblüfung war nicht minder Gross, das Game läuft jetzt bei mir um ein GUTES Stück Flüssiger.
    Seltsam aber Cool.

    MfG
    Kumpel J.
     
  8. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Und in Benchmarks liegt 10.6 in OpenGL-Angelegenheiten weit hinter Leopard - da scheint sich im System stark was geändert zu haben. Wieviel langsamer ist WAR Mac denn als WAR PC? Hat da jemand Erfahrungen?

    mfg funrun
     
  9. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Das ist ja wirklich merkwürdig, dass OpenGl langsamer aber WAR schneller geworden sein soll mit 10.6.

    Morgen kommt hoffentlich SL, dann werde ich selbst mal testen, ob sich was ändert. Momentan läuft WAR auf „fastest Framerates” absolut flüssig und zufriedenstellend, aber der WaKü-Lüfter bläst richtig heißes Zeugs raus (Prozessorauslastung volles Programm).

    Ist bei Euch das Spiel eigentlich auch halb Deutsch / halb Englisch? Fand das etwas merkwürdig und bin mir nicht sicher, ob es an der Beta oder an meinem Rechner liegt.

    Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, die FPS im Spiel zu messen?
     
  10. Kumpeljesus

    Kumpeljesus Macoun

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    118
    Also ich habe folgendes System:

    Modellname: iMac
    Modell-Identifizierung: iMac7,1
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtzahl der Kerne: 2
    L2-Cache: 4 MB
    Speicher: 4 GB
    Busgeschwindigkeit: 800 MHz
    Chipsatz-Modell: ATI,RadeonHD2400
    Typ: GPU
    Bus: PCIe
    PCIe-Lane-Breite: x16
    VRAM (gesamt): 128 MB


    und unter Leopard habe ich das Game immer auf dem Minimum Gespielt, im Bereich "T1" lief es ja auch Prima, aber seit ich in "T2" bin hat es geruckelt, und ich musste stets mit "gesenktem" Kopf durch die Gegend stapfen.

    Anfänglich habe ich den US Betta Client Benutzt, diese einfach mit der Deutschen DVD Kombiniert, und es lief wie gesagt.
    Inzwischen habe ich einfach den Deutschen Client neu gezogen, hatte aber im "T2" auch die Selben Probleme, seit ich gestern Snow Leopard Installiert habe läuft es im "T2" Urplötzlich wieder Absolut Flüssig und ich kann Perfekt Zocken, zwar immer noch auf dem Minimum aber es geht einfach und macht wieder Höllisch Spass.

    MfG
    Kumpel j.
     
  11. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Na das lässt hoffen, wenn SL kommt geb ich auch meinen Senf dazu. :)
     
  12. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Ich ahne ja schon die Antwort:( aber wuerde WAR ueberhaupt auf MB Mid07 laufen?
     
  13. Kumpeljesus

    Kumpeljesus Macoun

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    118
    schreib mal die Specs auf, dann sag ich es dir, aber ehrlich gesagt Bezweifle ich es doch, da es gerade mal auf meinem iMac läuft.

    MfG
    Kumpel J.
     
  14. wing87

    wing87 Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    91
    hey Leute

    ich hab das Gefühl dass an dem Mac-Clienten noch ordentlich geschraubt wird bzw geschraubt werden muss.

    Wenn ich das Spiel unter BootCamp mit XP starte ist es viel flüssiger als die Version unter Snowleopard. Hoffe, dass sich das durch kommende Patches zum guten ändern wird.

    bzw. ich Spiele auch auf Drakenwald auf der Seite der Bösen :)
     
  15. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Ich bezweilfe das. Denn so wie ich das mitbekommen habe, setzt Warhammer Online wie viele Spiele auf Cider, dass die Windows-eigene Schnittstelle DirectX auf OpenGL umsetzt - und das kostet massiv Leistung. Daher werden Cider-Ports nie so schnell werden wie native Mac OS-Spiel - daher habe ich Bootcamp für meine Spiele.

    mfg funrun
     
  16. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Also mir geht Bootcamp ja echt auf die Nerven, nicht umsonst bin ich ja auf Mac umgestiegen, um den Kram loszuwerden. ;)

    Insgesamt mögen zwei-drei FPS fehlen, aber ich bin mit der Leistung auf Leopard zufrieden, es lässt sich ohne irgendwelche Hänger daddeln.

    Da ich auf dem gleichen Rechner früher nur Windows hatte und WAR gespielt hatte, habe ich einen guten Vergleich und mir fällt jetzt nichts großartig negativ auf, was die Performance angeht.

    Zwei Dinge, die ich gerne noch wissen möchte:

    1. Gibt es eine Möglichkeit, die FPS während des Spiels zu messen?

    2. Ist das Spiel bei Euch auch halb Englisch / halb Deutsch?
     
  17. Kumpeljesus

    Kumpeljesus Macoun

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    118
    1. ???? weis ich leider nicht ???

    2. NEIN- bei mir ist das Game von A-Z absolut auf Deutsch.
    Benutze den Deutschen Mac Client, den man ja Kostenlos Saugen kann.


    MfG
    Kumpel J.
     
  18. wing87

    wing87 Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    91
    ich verstehs zwar nicht aber je öfter ich das Spiel starte desto flüssiger läuft es

    bei den ersten paar mal war es fast noch unspielbar aber jetzt sind auch größere Raids kein Problem mehr.

    vielleicht fühlt sich der Schneeleopard jetzt richtig zu Hause :)
     
  19. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Das ist ulkig, den Client hab ich mir auch ganz offiziell ’runtergeladen.

    Bei mir sind jetzt die Namen der Quests und der Orte auf Englisch, die Questbeschreibungen etc. alle auf Deutsch…
     
  20. Kumpeljesus

    Kumpeljesus Macoun

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    118
    Ist eher seltsam, hast du nach der Installation irgend etwas verändert?
    Kann doch eigentlich gar nicht sein das es so Halb Halb kommt, schreib doch mal dem Support was die dazu meinen ?
     

Diese Seite empfehlen