• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich finde die Beschwerde über die Emoji, gerade in dem
kausalen Zusammenhang, dass die Entwickler sich lieber um andere Dinge kümmern sollten, doch durchaus etwas lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Bitte @Sequoia kannst Du den Satz in verständlichem Deutsch schreiben?
 

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
771
Wasimmer sie getan haben, Wetter läuft wieder flüssig.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Es waren die Emojis!!

Hier läuft sie auch flüssig. Ok, mir war nichts gegenteiliges bekannt - schau zu selten in die App. Muss ich mal meine Frau fragen.
 
  • Like
Reaktionen: McMartin_de

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Oster-Samstag habe ich alle unsere Apple-Devices geupt.
Alles lief glatt durch.

Wieso und weshalb geht mir schon lange an den vier Buchstaben vorbei.
Man eh keinen Einfluss darauf und nimmt es hin wie es ist.

Es gibt wichtigeres im Leben ... :)
 

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
771
Hat noch jemand seit dem Update Probleme mit der Home-App? Aktualisierungen dauern lange, Statusänderungen werden nicht übernommen bzw. angezeigt, man stellt z.B. einen Heizungsthermostaten auf eine bestimmte Temperatur, die wird dort auch angezeigt und kurz darauf ist in der App wieder die vorherige Temperatur angezeigt.
Die Wecker in den HomePods sind meistens verschwunden und dann mal kurz wieder da, dann wieder weg. Komplett durch den Wind, die App.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Hat noch jemand seit dem Update Probleme mit der Home-App? Aktualisierungen dauern lange, Statusänderungen werden nicht übernommen bzw. angezeigt, man stellt z.B. einen Heizungsthermostaten auf eine bestimmte Temperatur, die wird dort auch angezeigt und kurz darauf ist in der App wieder die vorherige Temperatur angezeigt.
Die Wecker in den HomePods sind meistens verschwunden und dann mal kurz wieder da, dann wieder weg. Komplett durch den Wind, die App.

ja. Starte mal alles inkl. Router und Switchen neu und gib ihm ein-zwei Tage.
 
  • Like
Reaktionen: McMartin_de und tiny

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.500
Gerade deine Bugs mit Tado, Shelly via Homebridge & Osram nativ getestet, alles an ATVs HPmini & HP… noch keine neue Architektur > keine Probleme aktuell und die letzten Bug-Wellen haben mich zum Glück auch verschont.

OS:FW:latest