1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

war das ein guter Deal ???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DerSchwabe, 23.08.08.

  1. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    Hallo Gemeinde!
    Ich wollte mir so ca am 15.10 ein MB kaufen!
    Nun habe ich eben ein Schwarzes (1/4 Jahr altes) MB mit Neopren-Tasche und einem noch verpacktem 2t Akku mit 3Jahre Apple-Garantie für 800€ angeboten bekommen!
    Und ich ..... habe in meiner Begeisterung natürlich zugeschlagen!
    Nun wollte ich einfach mal nachfragen, ob das jetzt en "Schnäppchen" oder ne sau-blöde Handlung von mir war!
    Das MB ist in TOP Zustand!!!
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hoert sich fuer mich nach nem schnaeppchen an.
     
  3. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    ich glaube das ich es morgen abholen werde ;)
     
  4. iRob

    iRob Cox Orange

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    98
    das war wohl der deal deines lebens !!!! :-D

    viel vergnügen mit dem teil !!!

    greetz
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Das neuste Modell mit 2,4GHz?

    Na denn, herzlichen Glückwunsch mit dem schicken Teil!:D
     
  6. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    danke
    den spaß werde ich hoffentlich haben ;)

    habe heute mit der Freundin meines Bruders etwas geICQ´t und sie etwas über MAC´s ausgequetscht,
    und plötzlich ruft sie mich an und redet nicht lange um den heißen Brei herum, und bietet mir das gute Stück für 800 Öken an!
    Das Geld braucht sie auch nicht dringend, so das ich mir mit der Bezahlung Zeit lassen kann, solange ich möchte!
    Sie hat auf das Ding nur 2 Programme ( keine Ahnung welche) drauf gehauen, und es wieder verpackt.
    Da sie eine ganze Apfelplantage, daheim hat, wollte sie es schon direkt nachdem sie es bekommen hat (von ihrem damaligem Geschäft), bei eBay verkloppen war aber zum Glück zufaul dazu!
     
  7. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    ein guter Deal, auf jeden Fall;)
     
  8. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Hallo,


    Du hast einen Megadeal gemacht.

    Ich begrüße Dich in der Welt der MB-Nutzer :)

    Scheint dein Glücksjahr zu sein.

    MfG Sudden
     
  9. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    FREU
    morgen so um 3 werde ich das gute stück abholen!

    Muss ich eigentlich irgend welche Vorbereitungen treffen (außer die Daten was ich auf dem XP-Rechner habem auf eine FAT32 formatierte platte zu ziehen) ???
     
  10. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Du kannst die Daten auch auf eine NTFS-formatierte Platte ziehen!
    Ich würde aus Bequemlichkeit alle WMV-Videos konvertieren … WMV am Mac funktioniert zwar wunderbar, wenn man sie nur anschauen möchte, sobald man dann aber etwas verändern will, darf man zahlen …


    EDIT:

    Der Deal ist übrigens super, könnte kaum besser sein!
     
    #10 JohnnyAppleseed, 23.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.08
  11. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    super deal ;)
     
  12. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    ich dachte das ein MB mit einer NTFS-Platte nichts anfangen kann !???
    oder habe ich das falsch verstanden???
     
  13. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    es gibt eine Zusatzsoftware namens "Paragon - NTFS for Mac® OS X", mit der dann Mac OS X super mit NTFS-Platten zurecht kommt. Gibts hier:

    Klick


    War echt ein super Deal ;) Denke die 39 $ sollten da nichtmehr allzu viel sein ;)

    aloha,
    Grischa
     
  14. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    hey ich bin SCHWABE da spart man wo man kann ;)
     
  15. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Von NTFS zu lesen ist unter OS X kein Problem, nur schreiben kannst du da drauf nicht ohne Zusatzsoftware.
     
  16. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    oh ja, richtig! Habe ich vergessen zu erwähnen, danke ;)

    cheers,
    Grischa
     
  17. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    wenn ich das gewusst hätte!
    naja was solls >>> jetzt habe ich das ganze Material schon auf die FAT32-Platte geschaufelt !
    wird ja wohl nicht schaden ;)
     
  18. bauersjack

    bauersjack Boskop

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    211
    Bezüglich der Paragon Software, die ist in der aktuellen MacWelt als Vollversion mit dabei.
    Kostet 5,90 EUR.
    Funktioniert tatsächlich sehr gut die Software.
    Aber wenn du als Schwabe die Platte mit Fat32 formatiert hast und die Dateien so rüberziehst ist das auch kein Problem.

    Der Preis des MB mit Apple Care für 800 EUR hört sich wirklich sehr gut an. Ist das MB mit Superdrive und 2 GB Ram?
     
  19. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
  20. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    so
    ich habe das gute stück jetzt,
    aber zurechtkommen ist etwas anderes ;)
    auch kommt mir das MB etwas arg langsam vor was das I-Net angeht!!!
     

Diese Seite empfehlen