• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
Ja... Entschuldigung... Sorry ich wollte es ja nur mal hier rein stellen, da ich das Bild nirgendswo im Apfeltalk News und Forum gesehen habe...Entschuldigung...vielmals....man man man :mad::mad::mad::-c:-c:-c
 

pfk

Macoun
Registriert
25.02.08
Beiträge
121
Passt ja schon. :) Wenigstens machst du keine neues Thema auf... *duckundweg* :D
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Laut dem Beitrag, würde es ja beim Core 2 Duo bleiben...Dann frag ich mich was mit dem größten iMac passiert...Was schnelleres als einen 3 GHz Core 2 Duo gibt es nicht...Entweder der ganz große wird im Preis gesenkt oder es gibt einen Quad Core...Ansonten wäre es ja ein bisschen komisch, wenn sich an dem Top Modell ausser der Grafikkarte nichts ändert...
 

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
Ich denk, dass war nur die Konfiguration vom 20 Zoller.
Beim 24 Zoller wird wahrscheinlich Quad da stehen.
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
mmmh..die Überschrift sagt aber eindeutig 20 und 24 zoll...

Und wenn es wirklich dual und quads gleichzeitig geben würde, dann wäre es nur apple typisch wenn da auch quad stehen würde und sie das nicht einfach verschweigen würden...

Genauso wie es heißt: Standardmäßig 2 Gig RAM und das einsteiger-Modell trotzdem nur einen hat...
 

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
Ja stimmt, ich blindes Huhn! :eek:

Dann wird das echt ein Silent-Update... toll bisschen schnellere Duos und eine Nvidia Graka...:mad:

Na Klasse...:(

PS:
Woher kommt das Bild den? Von einer Verpackung...steht das irgendwo?...was denkt ihr?
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Was wo wie? Gibts nun konkrete Informationen? Link!

eine seiter vorher gucken;)


Also ich glaub nicht so ganz an dieses Bild aus der angeblichen Broschüre...Ich bin mir ziemlich sicher das es ein Silent Update wird, aber trotzdem könnten die nach einem Jahr ruhig mal auf Quad Coren setzen..Vorallem wenn der Schnee Leopard vor der Tür steht...
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Ich glaube sowieso (leider) nicht, dass dieses Bild irgendetwas beweist...
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Ja da kann ich euch nur zustimmen. Das wäre ganz schön enttäuschend.
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Naja aber mir wäre ein baldiges kleineres Update definitiv
lieber als ein i7 iMac, dero_O erst Weihnachten vor der Tür steht...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das hört sich schlecht an, mein Indianer. :oops:

Ja leider, Bleichgesicht können hier nachlesen:
Aufgrund interner probleme rechnest du wohl damit das cheffe untergeht. außerdem hast du berechnet dass ich ihn in der zeit wo er in afrika ist überhole. Um dann nicht von mir in den Kerker gesperrt zu werden zitierst du nun für mich falsch :p aber sorry - für Rothäute keine Jobs :p

Gibt es hier eigentlich einen Gleichstellungsbeauftragten? o_O
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ein i7 und dann auch noch mit einer geilen Grafikkarte, vielleicht sogar für den gleichen Preis, wäre der Hammer... Aber ich glaube an ein so heftiges Update nicht. Dann wäre ja das Preis-/Leistungsverhältnis von der Hardware her zurecht gerückt... Das glaube ich nicht, obwohl auch das wünschenswert wäre...
 

manu909

Cox Orange
Registriert
07.10.08
Beiträge
97
Bevor der i7 in den iMac eingebaut wird kommt erst mal ein Update des Mac Pro. Der iMac wär dann nämlich schon recht nahe, wenn nicht sogar noch besser. Könnte mir eher vorstellen, dass der Core i5 irgendwann einzu erhält. Der soll allerdings wieder erst im dritten Quatal kommen und selbst Apple wird nicht so lange warten. Vielleicht kommt ja jetzt ein silent Update und im Herbst dann was komplett neues.
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Werden vielleicht GeForce GTX 280M oder GeForce 260M in den neuen iMac´s verbaut?

http://www.apfelnews.eu/2009/02/25/neue-nvidia-grafikkarten-vielleicht-fur-den-neuen-imac/

Gruss

homawida

Wäre natürlich genial...30% schneller als die ATI HD 4870...Und die ist schon verdammt gut...

Aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass Apple in einen Consumer PC so eine Hammer Grafikkarte einbaut...Außerdem sind die Geforce GTX ziemlich teuer glaub ich...

Ich denke es wird wie in den Mac Books eine 9600 oder 9800 geben...
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Also mit der 9600 oder 9800 wäre ich absolut zufrieden...

Im Macwelt Podcast 7/09 haben sie gemeint, dass ein Insider mit dem neuen iMac im März rechnet und es ein silent release sein wird...

Ich bin gespannt wie ein Regenschirm.
Habe bei eBay auf einen neuen iMac 24" in der Standardkonfiguration 1.200 Euro geboten. Wäre ein echtes Schnäppchen, noch bin ich Höchstbietender. Wenn das nicht klappt, warte ich wirklich...

Gruß
Big_R
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Vor kurzem war ja das Gerücht eines 28" oder sogar 30" iMac's im Umlauf.
Meine Meinung war, dass man damit einen perfekten TV-Ersatz hätte.

Jetzt ist ein Bild von Snow Leopard aufgetaucht ...

... dass HDTV darstellt.

Was haltet ihr von dem Bild?
Wäre es für Apple sinnvoll die Computerwelt mit der TV-Welt zu vereinen?
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Dann will ich aber nicht wissen, was ein 30 Zoll iMac kostet wenn das 30 Zoll Cinema Display schon 1700 Euro kostet...
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Das muss aber nichts mit den iMacs zu tun haben...
Apple möchte auch Fernsehgeräte anbieten. Es gibt schon einen Vertrag mit LG, die wohl die Displays liefern...

Gruß
Big_R