• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Das ist wirklich so! Die neuen iMac's kommen in "kürze" man weiss nur noch nicht genau wann.
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Und sonst gibst du einfach mir die Schuld. :p Aber wenn du warten kannst, dann schadet's ja nicht. ;)
 

r2d277

Ribston Pepping
Registriert
24.11.08
Beiträge
302
also warte ich noch 1-2 monate...
sonst bin ich na aufm "alten" stand ;)

wenn du ihn noch nicht so dringend brauchst, dann warte lieber, der noch aktuelle ist in dieser konfig, in der es ihn zur zeit gibt, schon zu lange auf dem markt, die gerüchteküche selber spricht ja auch schon von gewissen änderungen, die da wohl in naher zukunft anstehen, daher andere kühlung, nvidia grafikchipsätze, eventuell andere/zusätzliche cpu's, eine 28 zoll version etc.

ich selber warte auch auf einen neuen mini, da ich mir der 20er nicht so ganz zusagen will und ich gerne einen monitor mit hdmi, full hd auflösung hätte
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Eigentlich hat mir Tim Cook verboten, neue Modelle zu zeigen, doch bei Apfeltalk drückt er (glaube ich) noch ein Auge zu:


@r2d277: Du siehst, Apple nimmt dein Problem mit den Standfüssen ernst…
 

r2d277

Ribston Pepping
Registriert
24.11.08
Beiträge
302
Eigentlich hat mir Tim Cook verboten, neue Modelle zu zeigen, doch bei Apfeltalk drückt er (glaube ich) noch ein Auge zu:


@r2d277: Du siehst, Apple nimmt dein Problem mit den Standfüssen ernst…

jo und endlich mal ein richtiger widescreen...fragt sich nur, welches bildschrimformat das sein könnte, 32:10!?:cool:
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Das untere Modell ist super..:D dann braucht man nicht mehr mehrere Bildschirme:-D
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ich warte auch aufs neue Modell um dann auf meinen ersten Mac umzusteigen.
Heute hab ich was von März gelesen. Daumen drücken!!! ... wenn nicht Fäuste ballen und weiter warten... Ich kaufe keinen Alten mehr. Hiermit steht meine Entscheidung!

Gruß
Big_R
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Verschiebt es sich noch weiter...?

Patentstreit zwischen Intel und NVIDIA
Laut AppleInsider gefährdet ein Patentstreit zwischen Intel und NVIDIA die Erneuerung von Apples Desktopcomputer. Die neuen NVIDIAs werden als wahrscheinlichste Kandidaten für die kommende Generation für iMac und Mac mini gehandelt. Der Patenstreit könnte bereits eine Erklärung für die Verzögerung des längst erwarteten minis sein. Nach monatelangen Streitereien hätten die Parteien nun in der vergangenen Woche Klage eingereicht, eine Einigung scheint also nicht in Sichtweite.
Quelle
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Oh scheiße... Wenns nur daran liegt wär das ziemlich scheiße ...
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
ach ne der Neue kommt morgen :-D *nichtwircklichdranglaub*
 

r2d277

Ribston Pepping
Registriert
24.11.08
Beiträge
302
Verschiebt es sich noch weiter...?


Quelle

:oops: da müssen wir wohl demnächst eine umfrage starten, wer alles mit nach hannover zur cebit fährt, dann werden die sprecher der beiden firmen drauf angesprochen und gleich vor ort gezwungen, die sache ein für alle mal zu klären, notfalls werden halt geiseln genommen...:cool:[die zeit muss sein]

Morgen ist Dienstag und morgen hat Steve Paul Jobs Geburtstag. :oops:

*Gerüchteküche anwerf*

:oops:jehova:oops:
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Nicht weil Stevy Geburtstag hat, sondern evtl. weil am Mittwoch die Aktionärsversammlung ist. Da will man vielleicht auch nicht mit ganz leeren Händen dastehen...