• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
ah ok...nicht gesehen...:) naja wird eh nix sein... Wahrscheinlich: "Kaufen Sie jetzt und Sie erhalten einen USB-Stick XYZ gratis dazu..."

Das denke ich auch..:D aber hauptsache mal son rätselhaften iMac und son Fragezeichen in die Werbung packen, weil die genau wissen, dass alle auf neue iMacs warten und dann super Zugriffszahlen bekommen werden...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Mit neuen iMacs ist im März zu rechnen, so iCEO Tim Cook.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
ahh
endlich rückt der neue iMac näher..:p
ich trag mich auch mal in die liste der "warter" ein^^

leider war mein onkel weniger geduldig^^
ich hab mehrmals versucht ihn dazu zu bringen noch etwas länger zu warten..
tja gestern hat er einen gekauft :mad:..sehr ungeduldig..
unbedingt nötig hatte er ihn auch nciht...
also 3 weitere wochen ohne ihn hätte er auch noch ausgehalten...
naja
ich freu mich auf den "neuen"..^^
lg thomas
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Jaaa! Hoffentlich wirklich März/April! Das wär echt ideal für mich!!
 
Registriert
30.01.09
Beiträge
53
wird denn der neue imac weltweit gleichzeitig verfügbar sein?! oder haben die amis da vorrechte?
mfg
der frosch
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Ich glaube nicht, dass die wirklich Vorrechte haben... Wenn sind's bestimmt nur ein paar Tage!
 

iLive

Roter Delicious
Registriert
09.10.08
Beiträge
94
Naja, ich könnte mir da schon ein paar Wochen vorstellen, vor allem wird es ja nach der Keynote wieder Lieferverzögerungen geben. Hoffentlich bekommen die iMacs eine richtige Überarbeitungen, vl. ein neues Aussehen und so. Das Alte ist zwar ganz cool, aber es kann ja nie schaden.

iLive
 

yoshi008

Golden Delicious
Registriert
17.02.09
Beiträge
10
Ich finde den jetzigen imac eh schön. Warum wollt ihr denn einen neuen?

Liebe Grüße Yoshi008
 

pfk

Macoun
Registriert
25.02.08
Beiträge
121
@ yoshi008: Damit ich einen Teil meines Urlaubsgeldes, mit subjektiv gutem Gefühl, in einen ca. € 1.617,60 teuren 24" iMac investieren kann. Bei dem aktuellen iMac wäre das zufriedene Gefühl ganz und gar nicht Ausgeprägt (und mir das Geld zu schade). ;) Wenn dann mal ein "Neuer" in den nächsten zwei Monaten rauskommen sollte, ist das Geld auch bald da.

*freu*
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Also gibt ja einige Fakten:

Letzer iMac ist vor langer langer Zeit erschienen - 300 Tage kein Update ist im Computerbereich meines Wissens tödlich für ein Produkt. Aber andererseits, wer jetzt noch kauft ist selber Schuld ;) Andere Apple-Produkte sind im Vergleich zum iMac aber noch eher Aktualisierungswürdig: Mac Mini und Mac Pro - wobei der iMac natürlich der Kassenschlager von Apple ist. Zur letzten Keynote kam er schon nicht, hoffe ja, dass es sich nun nur noch um Wochen handelt. Gerade ist ja auch wieder diese Drucker-umsonst-dazu-Geschichte im Angebot, würde dafür sprechen dass Apple durch das Angebot den Absatz noch etwas puschen will bis etwas neues in den Shop kommt.

Man muss natürlich spekulieren auf welche Markt- und Wettbewerbsvorteile Apple wartet: neue Intel CPUs, DDR3 auf der neuen iMac Platine aber wohl bestimmt kein Redesign des Outfits, immerhin ist das absolut zeitgemäß und passt auch in den Rest des Sortiments - weiß ist ja auf jeden Fall out - sowie bei Macbook als auch bei iMac.

Laut Intel die ja mit Apple doch immer spezielle intimere Gespräche zu führen scheinen gibt es die nächsten 3 bis 5 Wochen ja doch Neuerungen, inwieweit die Produkte shcon in die Apple-Produktion gelangen ist natürlich fraglich, ganz zu schweigen vom Entwicklungsstand von Snow Leopard - wäre natürlich nett das noch bei aktuell verschneitem Wetter auf den Markt zu bringen - könnte leider genauso für Weihnachten sprechen ;)

Nur diese Sachen kommen hoffentlich nicht:
Teurer als der jetzige
Weiterhin 1 GB Speicher im Standard Modell
Festplattengrößen unter 320 GB


Ich will einen neuen iMac! :innocent:
 

r2d277

Ribston Pepping
Registriert
24.11.08
Beiträge
302
na von den proportionen passt es da aber nicht:-D

vermutlich würde apple mindestens 50-100 euro aufpreis für einen stabileren fuss verlangen, bzw. den einführen. da sich gewisse kunden immer beschweren wird, dass ihr imac häufiger mal umfällt, wenn man den fuss nicht mit anderen gegenständen beschwert.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
... auf den neuen iMac wird wieder Tiger drauf sein? :(

:p ;)
 

TheBigBayer

Golden Delicious
Registriert
22.02.09
Beiträge
9
ich wollte jetzt eigentlich anfang nächsten monat auf einen mac umsteigen, aber so wie ich das hier lese, scheint das nicht sehr sinnvoll zu sein...

ist das wirklich so? oder "könnte" ich vergeblich auf einen neuen mac in den nächsten 1-2 monate warten?