• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

chaosgenie

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
59
Gedicht
Warten


von Annegret Kronenberg

Am Bahnhof der Hoffnung​
warte ich auf den Zug,​
der mich an's Ziel​
meiner Sehnsucht bringt.​
Hoffentlich bist du dann zu Hause,​
wenn ich ankomme,​
du Mensch,​
der meinem Herzen schon so nahe ist.


- So, und wer übersetzt das jetzt für APPLE-iMac-Warter? -
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Gedicht

Dienstag

Directed by Paul



Oh Gott was hast du nur gedacht
Als du den Dienstag hast gemacht.
Lieber Herr, s’war nicht dein Tag
Ob ich den Dienstag denn noch mag?







 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Gedicht
Warten


von Annegret Kronenberg

Am Bahnhof der Hoffnung​
warte ich auf den Zug,​
der mich an's Ziel​
meiner Sehnsucht bringt.​
Hoffentlich bist du dann zu Hause,​
wenn ich ankomme,​
du Mensch,​
der meinem Herzen schon so nahe ist.


- So, und wer übersetzt das jetzt für APPLE-iMac-Warter? -

Gedicht
Warten

Ian Reiher
Im Forum Apfeltalk
warte ich auf einen neuen iMac,
der mich ans Ziel
meiner Träume bringt.
Hoffentlich bist du dann verfügbar,
wenn sie vorbei ist,
die Keynote,
die Steve Jobs gehalten hatte.
 

r2d277

Ribston Pepping
Registriert
24.11.08
Beiträge
302
das heißt wir hoffen jetzt schlimmstenfalls 3-4 monate lang jeden Dienstag?! xD

verdammt, ja mann, verdammt!:-c eigentlich dürfte es nur noch einen dienstag im monat geben...

wobei ich hoffe ja auf einem mac mini, muss ich jetzt in einen anderen thread mit meinem "hoffnungsposting" ausweichen!?:cool:
 

Draic-Kin

Golden Delicious
Registriert
12.02.09
Beiträge
11
Gedicht
Warten


Draic-Kin

Unglaublich aber wahr,
Leute warten und warten...
Nächsten Dienstag ist er da,
sagte irgend so ein Spaten.

Der Grund ist der "Buyers Guide",
verkündete Er schon vor Wochen,
der Analyst wisse bescheid,
ein iMac kommt bald angekrochen.

Das dumme an dieser Geschicht,
wissen tun sie es alle leider nicht.
Und so wartet Ihr aufgrund von Lügen,
anstatt sich am Aktuellen zu vergnügen.

Doch gehört das aktuelle Modell
längst noch nicht zum alten Eisen.
Für alle hier ausreichend schnell,
Hauptsache Ihr habt was neues vorzuweisen...




Hab vor ein paar Wochen einen iMac gekauft und würde es jederzeit wieder tun.
Man kann immer warten, immer kommt irgendwann etwas neues... was könnt Ihr denn mit dem "Neuen" machen was mit dem Aktuellen nicht machbar ist? ;)

Das aktuelle 24" Modell ist schnell genug, Quadcore interessiert mich aufgrund von oft mangelndem Multithreading-support nicht, der geringere Takt des einzelnen Kerns währe für mich sogar von Nachteil.
Die Grafikkarte im Aktuellen reicht auch völlig, zum hardcore Zocken kaufe ich keinen iMac. Und nur wegen dem eventuellen LED Backlight Panel warte ich nicht bis März oder April oder was weiß ich... ;)


Ich kann nicht verstehen wie hier oder bei Macuser einige seit 2 oder 3 Monaten warten und warten und warten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Draic-Kin

Golden Delicious
Registriert
12.02.09
Beiträge
11
Vielleicht weil man gar nicht unbedingt/zwangsläufig einen neuen Rechner braucht und deswegen den Luxus hat warten zu können?

Ok, den lass ich gelten, aber sehr oft lese ich auch Sätze wie:

"Ich brauche unbedingt einen Neuen, aber..."

oder

"Wenn nicht bald der neue iMac kommt kauf ich einen Windows PC"


Ich meine was soll das...
 

derchris

Granny Smith
Registriert
12.11.08
Beiträge
13
Das Gedicht ist wirklich klasse ... der iMac kommt ... wenn er kommt.
 

Fehr

Alkmene
Registriert
03.11.08
Beiträge
34
Also ich bin der Meinung, dass je länger kein Update bei den iMacs eintrifft, die Chance immer grösser wird, dass es sich beim nächsten Update um kein "Silent Update" handelt.

Ich meine Apple hätte ja locker die Möglichkeit (und wäre sicher auch nicht verkehrt), ein Silent Update durchzuführen. Ein bisschen mehr Ram in der Standart-Ausführung, ein weniger mehr Speicherplatz auf der Festplatte, bessere Grafikkarten etc. Dies hat ja meiner Meinung nach nichts mit der technischen Weiterentwicklung zu tun. Gleichzeitig könnte Apple ja mit einem Silent Update extrem viel zusätzliche Geräte verkaufen, da ja anscheinend ziemlich viele Leute auf einen "neuen iMac" warten.


Ich denke, es wird wahrscheinlich März/April werden bis Apple (mit einem kleinen Event) ein Update der iMac's durchführt. Und dann kommen wahrscheinlich auch einige "Neuerungen" dazu, wie z.B. die Quad-Core, LED-Bidlschirme etc.

Ist nur meine Meinung und ich bin eigentlich sogar ein Apple-Neuling. Werde jedoch bei einem Update zugreifen, da ich ebenfalls in der konfortablen Lage bin, warten zu können.
 

Mitglied 60152

Gast
vielleicht gibt's ja noch hoffnung auf was neues heute -> unimall banner "neuigkeit bei unimall! heute abend!"
mal sehen ;)
 

User 50673

Gast
Also ich bin der Meinung, dass je länger kein Update bei den iMacs eintrifft, die Chance immer grösser wird, dass es sich beim nächsten Update um kein "Silent Update" handelt.

Ich meine Apple hätte ja locker die Möglichkeit (und wäre sicher auch nicht verkehrt), ein Silent Update durchzuführen. Ein bisschen mehr Ram in der Standart-Ausführung, ein weniger mehr Speicherplatz auf der Festplatte, bessere Grafikkarten etc. Dies hat ja meiner Meinung nach nichts mit der technischen Weiterentwicklung zu tun. Gleichzeitig könnte Apple ja mit einem Silent Update extrem viel zusätzliche Geräte verkaufen, da ja anscheinend ziemlich viele Leute auf einen "neuen iMac" warten.


Ich denke, es wird wahrscheinlich März/April werden bis Apple (mit einem kleinen Event) ein Update der iMac's durchführt. Und dann kommen wahrscheinlich auch einige "Neuerungen" dazu, wie z.B. die Quad-Core, LED-Bidlschirme etc.

Ist nur meine Meinung und ich bin eigentlich sogar ein Apple-Neuling. Werde jedoch bei einem Update zugreifen, da ich ebenfalls in der konfortablen Lage bin, warten zu können.


glaubich nicht






;)
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Also ich bin der Meinung, dass je länger kein Update bei den iMacs eintrifft, die Chance immer grösser wird, dass es sich beim nächsten Update um kein "Silent Update" handelt.

Glaub ich aber wohl. :cool:
Unsicher bin ich nur, was das Zusammentreffen mit dem Erscheinen von "Snow Leopard" angeht. Aber auch wenn die Abfolge früherer Events etwas anderes vermuten läßt, kann ich mir eine gemeinsame Präsentation von OSX 10.6 mit Quadcore-iMacs theoretisch gut vorstellen.

Flinx
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Es wird sich sicher um ein kleineres Update handeln. Die Alu-iMacs sind ja noch recht neu und vom Design her noch völlig zeitgemäß.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
teaser_schwarz.gif