• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

Bleibt doch mal locker......

Ich denke es ist anders.

Jaja. Und ich denke...:-/

Interessant, was hier teilweise alles diskutiert wird. Wenn man sich mal auf das Wesentliche konzentrieren würde, würde man feststellen, dass 1. ein Update überfällig ist und 2. die Lieferung von iMacs ausgesetzt, bzw. gedrosselt wurde. Ergo sollte jeder zu dem Schluss kommen, dass ein Update in der "nächsten Zeit" stattfinden wird. Wie der Begriff "nächste Zeit" definiert ist, bestimmt alleine Apple.

Sich gegenseitig mit irgendwelchen Behauptungen verrückt zu machen bringt überhaupt nichts, auser, dass es einem wie eine halbe Ewigkeit vorkommt, bis das Update durchgeführt wird.

Sich gegenseitig mit irgendwelchen Behauptungen verrückt zu machen bringt überhaupt nichts, auser, dass es einem wie eine halbe Ewigkeit vorkommt, bis das Update durchgeführt wird.

also mir macht das spass..
:-p

btw: ich teile deine vermutung.

... wahrscheinlich ist das Raumschiff vom Planeten Apple noch unterwegs und hat sich mit der neuen Ladung iMacs gerade in der Milchstraße verfahren ...

... wir warten!!! :-)

häh??? Warum denn AMD - Da denke ich doch, dass die Jungs bei Intel bleiben. Auch wenn 32 nm wohl noch ein bisschen auf sich warten lässt
heise

eben, AMD kriegt es doch gerade mal gebacken CPUs mit 45nm zu liefern... ich geb denen noch ein paar Jahre, dann gab es mal AMD und Intel

Unglaublich wie es dieser Thread jeden Tag schafft ganz nach oben zu kommen ohne dass es auch nur eine News zu neuen releases gibt....Mir ist schon klar, dass viele warten aber an der Macworld wurden doch die Jahreszeiten angegeben wann es in der Regel neue Produkte geben wird... :-/

Ist aber lustig mitzulesen ;-) ;-)

Ich wär eher mal für eine Spekulation, wann endlich mal ein neues vernünftiges Update für OS X für iMac-Nutzer kommt ;). Vielleicht haben auch andere Mac-Nutzer Probleme. Aber es nervt, wenn sich seit Wochen nichts vernünftiges tut und die iMacs wegen Firewiregeräten oder NAS abstürzen. So Einschlaf-und-nicht-mehr-aufwach-Probleme kenn ich noch von 10.3. Dass sowas wieder vorkommt, zipft mich ziemlich an, wie der Österreicher so schön sagen würde.

***Waaaaasss.........OSX zickt rum? Ich dachte das wär so supidupitoll und alles läuft ohne Probleme!? Ich geh jetzt mal und überdenk meinen wechsel zu OSX.***

Im großen und ganzen gibt es weit weniger Nickligkeiten von OS X im Vergleich zu Windows oder Linux - aber ganz sicher hat auch OS X so seine nervigen Ärgernisse - hängt aber sehr stark von jeweiliger Version und Güte des Patchlevel ab.

gruß
Booth

War ja auch nur Spaß. Das "Ultimative Betriebssystem", ohne Probleme werden Wir wohl nicht mehr erleben. OSX ist schon in Ordnung.

Naja das "Ultimative Betriebsystem"... Ich bin schon froh wenn ich von meinen Laptop loswerde *nerv*
Was haltet ihr wahrscheinlicher: ein Update im März, oder im April?
Mir wär natürlich März lieber, da ich jetzt schon seit ner Ewigkeit (November 08) auf das Update warte...

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache eins von beidem!:-)
Aber selbst, wenn er im märz vorgestellt wird, dauerts ja wahrscheinlich nich ein paar tage, oder wochen, bis er lieferbar ist...:-/

Jaja. Und ich denke...:-/

Interessant, was hier teilweise alles diskutiert wird. Wenn man sich mal auf das Wesentliche konzentrieren würde, würde man feststellen, dass 1. ein Update überfällig ist und 2. die Lieferung von iMacs ausgesetzt, bzw. gedrosselt wurde. Ergo sollte jeder zu dem Schluss kommen, dass ein Update in der "nächsten Zeit" stattfinden wird. Wie der Begriff "nächste Zeit" definiert ist, bestimmt alleine Apple.

Naja das "Ultimative Betriebsystem"... Ich bin schon froh wenn ich von meinen Laptop loswerde *nerv*
Was haltet ihr wahrscheinlicher: ein Update im März, oder im April?
Mir wär natürlich März lieber, da ich jetzt schon seit ner Ewigkeit (November 08) auf das Update warte...

:-/

Ob nun ein Update im März oder im April, vielleicht aber auch schon im Februar kommt, weiss niemand.

Wenn man mich nach meiner persönlichen Meinung fragt, sage ich, dass ich davon ausgehe, dass das Update bis Mitte März durchgeführt ist.