• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Bleibt doch mal locker......

Ich denke es ist anders.


Jaja. Und ich denke...o_O

Interessant, was hier teilweise alles diskutiert wird. Wenn man sich mal auf das Wesentliche konzentrieren würde, würde man feststellen, dass 1. ein Update überfällig ist und 2. die Lieferung von iMacs ausgesetzt, bzw. gedrosselt wurde. Ergo sollte jeder zu dem Schluss kommen, dass ein Update in der "nächsten Zeit" stattfinden wird. Wie der Begriff "nächste Zeit" definiert ist, bestimmt alleine Apple.

Sich gegenseitig mit irgendwelchen Behauptungen verrückt zu machen bringt überhaupt nichts, auser, dass es einem wie eine halbe Ewigkeit vorkommt, bis das Update durchgeführt wird.
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
Sich gegenseitig mit irgendwelchen Behauptungen verrückt zu machen bringt überhaupt nichts, auser, dass es einem wie eine halbe Ewigkeit vorkommt, bis das Update durchgeführt wird.

also mir macht das spass..
:p

btw: ich teile deine vermutung.
 

chaosgenie

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
59
... wahrscheinlich ist das Raumschiff vom Planeten Apple noch unterwegs und hat sich mit der neuen Ladung iMacs gerade in der Milchstraße verfahren ...

... wir warten!!! :)
 

chaosgenie

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
59
häh??? Warum denn AMD - Da denke ich doch, dass die Jungs bei Intel bleiben. Auch wenn 32 nm wohl noch ein bisschen auf sich warten lässt
heise
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
eben, AMD kriegt es doch gerade mal gebacken CPUs mit 45nm zu liefern... ich geb denen noch ein paar Jahre, dann gab es mal AMD und Intel
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Die neuen iMacs sind halt noch in Area 51 gelagert. Nur Geduld!
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Unglaublich wie es dieser Thread jeden Tag schafft ganz nach oben zu kommen ohne dass es auch nur eine News zu neuen releases gibt....Mir ist schon klar, dass viele warten aber an der Macworld wurden doch die Jahreszeiten angegeben wann es in der Regel neue Produkte geben wird... o_O

Ist aber lustig mitzulesen ;) ;)
 

Blade236

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.01.06
Beiträge
380
Ich wär eher mal für eine Spekulation, wann endlich mal ein neues vernünftiges Update für OS X für iMac-Nutzer kommt ;). Vielleicht haben auch andere Mac-Nutzer Probleme. Aber es nervt, wenn sich seit Wochen nichts vernünftiges tut und die iMacs wegen Firewiregeräten oder NAS abstürzen. So Einschlaf-und-nicht-mehr-aufwach-Probleme kenn ich noch von 10.3. Dass sowas wieder vorkommt, zipft mich ziemlich an, wie der Österreicher so schön sagen würde.
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
***Waaaaasss.........OSX zickt rum? Ich dachte das wär so supidupitoll und alles läuft ohne Probleme!? Ich geh jetzt mal und überdenk meinen wechsel zu OSX.***
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Im großen und ganzen gibt es weit weniger Nickligkeiten von OS X im Vergleich zu Windows oder Linux - aber ganz sicher hat auch OS X so seine nervigen Ärgernisse - hängt aber sehr stark von jeweiliger Version und Güte des Patchlevel ab.

gruß
Booth
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
War ja auch nur Spaß. Das "Ultimative Betriebssystem", ohne Probleme werden Wir wohl nicht mehr erleben. OSX ist schon in Ordnung.
 

XXXVIII

Erdapfel
Registriert
11.02.09
Beiträge
3
Naja das "Ultimative Betriebsystem"... Ich bin schon froh wenn ich von meinen Laptop loswerde *nerv*
Was haltet ihr wahrscheinlicher: ein Update im März, oder im April?
Mir wär natürlich März lieber, da ich jetzt schon seit ner Ewigkeit (November 08) auf das Update warte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Hauptsache eins von beidem!:)
Aber selbst, wenn er im märz vorgestellt wird, dauerts ja wahrscheinlich nich ein paar tage, oder wochen, bis er lieferbar ist...o_O
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Jaja. Und ich denke...o_O

Interessant, was hier teilweise alles diskutiert wird. Wenn man sich mal auf das Wesentliche konzentrieren würde, würde man feststellen, dass 1. ein Update überfällig ist und 2. die Lieferung von iMacs ausgesetzt, bzw. gedrosselt wurde. Ergo sollte jeder zu dem Schluss kommen, dass ein Update in der "nächsten Zeit" stattfinden wird. Wie der Begriff "nächste Zeit" definiert ist, bestimmt alleine Apple.

Sich gegenseitig mit irgendwelchen Behauptungen verrückt zu machen bringt überhaupt nichts, auser, dass es einem wie eine halbe Ewigkeit vorkommt, bis das Update durchgeführt wird.

Naja das "Ultimative Betriebsystem"... Ich bin schon froh wenn ich von meinen Laptop loswerde *nerv*
Was haltet ihr wahrscheinlicher: ein Update im März, oder im April?
Mir wär natürlich März lieber, da ich jetzt schon seit ner Ewigkeit (November 08) auf das Update warte...

o_O

Ob nun ein Update im März oder im April, vielleicht aber auch schon im Februar kommt, weiss niemand.

Wenn man mich nach meiner persönlichen Meinung fragt, sage ich, dass ich davon ausgehe, dass das Update bis Mitte März durchgeführt ist.
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
Das denke ich auch, Mitte bis Ende März. Daumen drücken.