• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
So sieht es aus. Sonst hätte man ja wieder den "Dosen-Salat":-D
Ich verwende ja auch den "schönen" silberfarbenen Kabelschlauch von IKEA zum Verstecken der Einzelkabel (so geht nur noch ein dicker Schlauch vom iMac weg).

Und als sichbaren Hub verwende ich einen von Belkin:
picture.php

(Unsichtbar habe ich noch unter dem Tisch einen hässlichen 4er-HUB für meine externen HDDs.

Und last, but not least habe ich meinen PSC1500 gegen einen C4580 WiFi-Drucker ausgetauscht, so dass noch ein Kabel wegfällt.
 

chaosgenie

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
59
OK - die USB-Ports kann man wirklich noch mit einem Hub ergänzen. Mach ich im Moment ja selber auch ;)

Wenn ich aber durchzähle, hängen da insgesamt 7 Geräte dran, davon würde mit dem Mac aber auf jeden Fall einer wegfallen - demnach blieben noch 6. Ein freier für einen USB-Stick ist immer sinnvoll :) - Aber egal was kommt. Wenn's auch nur vier sind, werden sie halt ergänzt.

Hauptsache, es kommt langsam mal was ... Ich will 'nen mac!
 

chaosgenie

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
59
Displayport? Das ist für mich noch ein böhmisches Dorf. Wo kann ich da die besten Infos drüber finden? Möchte mir da mal ein Bild von machen ...
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
Die Displaygröße noch weiter auszubauen wäre ein evt. nicht ganz sinnvoller Schritt...Welcher Consumer will denn 22 Zoll?
Dem reicht auch 17 oder 19....

also die meißten consumer die ich kenne lassen sich mit einem größeren displays VIEL schneller beeindrucken als zum beispiel mit einem quad core prozessor oder ein paar hundert megahertz mehr.
 

chaosgenie

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
59
hm, da könntest Du vielleicht recht mit haben.

Ist so'n bisschen wie bei den DigiCams: Megapixel über alles :p
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
fragt sich nur ob apple da mitspielt ;)
aber naja, ich hätte nichts gegen größeren bildschirm UND quadcore :p
 

chaosgenie

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
59
jaha, das wäre auch nicht schlecht.

Aber es ist und bleibt alles nur Spekulation.

Wir können wohl nur hoffen, dass Apple sich nicht mehr allzulange Zeit lässt und seine Gemeinde nicht mehr allzulange zappeln muss.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass der Einstiegspreis und die dafür gebotene Hardware stimmt.
 

chaosgenie

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
59

phiros

Erdapfel
Registriert
08.02.09
Beiträge
2
Neuer Imac im April

Hallo !
Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass im 1. Quartal 2009 KEIN Neuer Imac mehr erscheinen wird.
Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass direkt Anfang April ein neuer erscheint.
Eigentlich sollte die Lieferung schon im Januar erfolgen, jedoch gab es unerwünschte Probleme.
Gruß
phiros
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo !
Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass im 1. Quartal 2009 KEIN Neuer Imac mehr erscheinen wird.
Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass direkt Anfang April ein neuer erscheint.
Eigentlich sollte die Lieferung schon im Januar erfolgen, jedoch gab es unerwünschte Probleme.
Gruß
phiros
Von wem?
Dem Freund, der Tante deiner Freundin der Mutter?
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hallo !
Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass im 1. Quartal 2009 KEIN Neuer Imac mehr erscheinen wird.
Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass direkt Anfang April ein neuer erscheint.
Eigentlich sollte die Lieferung schon im Januar erfolgen, jedoch gab es unerwünschte Probleme.
Gruß
phiros

Sagt ein User mit einem Beitrag - klar, die ''Lieferung'' dauert 3 Monate länger, da es unerwünschte Probleme gab.
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Hallo !
Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass im 1. Quartal 2009 KEIN Neuer Imac mehr erscheinen wird.
Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass direkt Anfang April ein neuer erscheint.
Eigentlich sollte die Lieferung schon im Januar erfolgen, jedoch gab es unerwünschte Probleme.
Gruß
phiros

Immer diese Leute die aus sicherer Quelle irgendwas erfahren haben wollen...und dann mit ungenauen Informationen ankommen...:D

Edith sieht: und das auch noch als erster Beitrag..^^

Aber märz/april halte ich trotzdem für realistisch..alles was darüber hinausgeht wäre aber defenitiv zu lang...