• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wann kommt OS 4.2?

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Also es wird voraussichtlich der 23/24 November werden, das weiß aber jeder der es etwas beobachtet hat. Nur mit der 4.2 GM war es etwas komisch, das lag aber daran das die Software noch Bugs hatte.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Zurzeit steht gar nichts fest. Gerade wo es jetzt sogar eine 4.2.1 GM gibt, weiß man nicht was Apple noch vorhat ...
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
findmyiPhone wird kostenlos... das heisst also, dass ich als zahlender MobileMe-Kunde jetzt weniger Extras bekomme - aber weiterhin das gleiche zahlen muss. Irgendwie auch nicht das wahre.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
findmyiPhone wird kostenlos... das heisst also, dass ich als zahlender MobileMe-Kunde jetzt weniger Extras bekomme - aber weiterhin das gleiche zahlen muss. Irgendwie auch nicht das wahre.

aber das ist doch auch nur eine funktion die hinzu kam oder nicht?
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Warum gibt es bis heute keine Option, sich den Kalender auf dem Lockscreen anzeigen zu lassen :( JB will ich nicht...