• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann kommt OS 4.2?

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Haha das hab ich auch grad endeckt, nachdem ich auf der deutsche Seite nichts gefunden hatte. War ja klar :D
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Klingt ja geheimnisvoll ...ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass iOS4.2 sooo dick angekündigt wird.
Kommt da noch etwas, womit keiner rechnet? Ist das Serverzentrum fertig und es gibt iTunes endlich mal flott?

Genau das wollte ich auch grad behaupten! Ich denke wir werden morgen zusammen mit iOS 4.2, etwas viel besseres sehen!
Wen es interessiert:
http://www.9to5mac.com/
SIe reden von einer Cloud, das würde mir nochmehr gefallen.
 

nemesea

Cripps Pink
Registriert
12.08.10
Beiträge
152
komm definitiv die nächsten Tage.

Ist aber ebenfalls kein Feature, was so im Vorfeld abgefeiert wird, zumal das eh nicht jeder will.
iOS4.2 liegt durchaus im Bereich des möglichen, Cloud hatte ich ja weiter oben schon vermutet. Es gab ja mal Gerüchte über ein kostenfreies MobileMe als Basic, vielleicht liegt da die große Überraschung. (wobei ich Steve dann persönlich eine reinschlage, hab grad erst verlängert)

Clound würde auch die aktuellen Air Modelle erklären, denn die Speicher sind jetzt nicht extrem groß und wenn eh alles ausgelagert wird..
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Zu MM, brauchst dich nicht ärgern, denn ich denke das wir nur einen bestimmten Bereich von MM wenn überhaupt kostenlos bekommen werden. Und für mich ist das interessante eher Mail, Contacts, kalendar und iDisk. Naja wir können gespannt sein. Es wird schon wohl etwas größeres sein als iOS 4.2, bei all dem Tam Tam schließlich gabs das ja auch nicht bei 4.1 oder 4.0 oder? ;)
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Es kommen die Beatles in den iTunes Store und vielleicht ein Online Storage Service, das würde passen. Zwar kein streaming Service aber online Storage Service.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.019
Ob sich 4.2 heute noch sehen lässt, oder benötigen die Beatles die ganze Aufmerksamkeit?

Es ist schließlich nur ein Update...
 

ProXy

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
55
Am Wochenende? Welche Quellen hast du denn, trekmac? Laut macnews.de ist ein Release für den 24. am naheliegensten..
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Der 24. ist aber ein Mittwoch und damit auch wieder untypisch, meinem Empfinden nach fanden Updates bisher entweder Sonntag abends oder Dienstags abends statt.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.019
Der 24. ist aber ein Mittwoch und damit auch wieder untypisch, meinem Empfinden nach fanden Updates bisher entweder Sonntag abends oder Dienstags abends statt.

Nicht ganz. Der Sonntag ist auf jeden Fall untypisch. iOS Updates wurden ansonsten ziemlich unterschiedlich im Hinblick auf den jeweiligen Wochentag released:

iOS Version Histroy

Es überwiegen Dienstage und Freitage. Die letzten beiden Updates (4.0.2 + 4.1) kamen allerdings an einem Mittwoch. Daher ist es jetzt nicht so unüblich 4.2 ebenfalls an einem Mittwoch zu releasen, meinst Du nicht?
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
es kommt wenn steve auf ENTER drückt

und scheinbar ist er grade afk
 
  • Like
Reaktionen: Jahoo