• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann kommt OS 4.2?

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
@nemesa: Naja, die Frage war ja, ob es "jemand" weiß. Und ich gehe davon aus, dass es irgendjemand weiß. Ob sich einer derjenigen aber hier auf dem Board herumtreibt, steht auf einem anderen Blatt. Ganz zu schweigen davon, ob er es dann auch verrät :p
 

nemesea

Cripps Pink
Registriert
12.08.10
Beiträge
152
Es ist fertig, wenn es fertig ist. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Ich finde es ja schon amüsant, wie man sich in diversen Foren/Threads über das "verspätete" 4.2 Update aufregt. Andererseits, wäre es mit Fehlern frühzeitig erschienen, würden die gleichen heute meckern. Man kann es eh keinem recht machen, ist halt so.
Ob es jetzt morgen, übermorgen oder in 1 Woche kommt, ist mir recht egal, da es keine lebensnotwendigen Aufgaben übernimmt und ich dann sofort das Atmen einstellen könnte ;)
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Volle Zustimmung. Solche Fragen sind einfach vollkommen sinnfrei.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Da stimm ich dir zu oder der 24...
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Das gilt aber nur fürs iPad mit dem Built b, denn auf dem iPhone funktioniert bei mir alles einwandfrei.
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Ja, die zweite GM, nachdem die erste noch Fehler hatte. Fertig würde ich das nicht zwingend nennen.

Nur die iPad GM wurde geändert, wenn man schon Klugscheissern muss, bitte richtig ;)
Golden Master heißt das es fertig ist, nun ist es das erste mal passiert das noch ein kleiner Bug gefixxed wurde und direkt sagen das ist nicht fertig ist übertrieben.
 

ProXy

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
55
Nur weil etwas bei dir funktioniert, heisst es aber nicht, dass die Version fehlerfrei ist:

Am Donnerstag tauchten dann aber Meldungen auf, dass sich das iOS 4.2 verzögern könnte, weil sich zumindest das iPad und das iPhone 4 mit der Golden-Master-Versionen öfters selbständig aus WLAN-Netzwerken wieder abmeldeten.

Fertig ist etwas für mich dann, wenn alles wie erwartet funktioniert, nicht 90% zufrieden damit sind, weil es bei ihnen funktioniert.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Am Donnerstag tauchten dann aber Meldungen auf, dass sich das iOS 4.2 verzögern könnte, weil sich zumindest das iPad und das iPhone 4 mit der Golden-Master-Versionen öfters selbständig aus WLAN-Netzwerken wieder abmeldeten
Das war auf das iPhone und das iPad mit der Built b bezogen, ich sage nur das es wieder auf dem iPhone sowohl auch iPad geht.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Link? ;)
@OT
WIllst du mir verraten wie ich in meine Signatur auch so viele Zeilen bekomme?