• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann kommt iTunes 11?

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ach, Sandy hat damit wohl sicher nichts zu tun. Apple sitzt doch in Kalifornien, und die Server sind weltweit verteilt, nehme ich mal an. xD
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Die Angehörigen der Todesopfer finden solche Witze bestimmt total lustig

Alex
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Klar kannst du über alles Witze machen, jedoch ob diese angebracht sind, ist die andere Frage. Einfach mal die Klappe halten und nicht jeden Schrott in die Welt hinaus posaunen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Oha, und das von dir Mandelriegel, quasi der Dauerbandansage in diversen Threads... :oops:
 

Fisico

Tokyo Rose
Registriert
03.05.11
Beiträge
69
hat hier eigentlich iwer nen dev account bei apple?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Sag mal, hast du eigentlich mal eine Schule besucht, Lesen und Schreiben gelernt und dir die Forenregeln mal angeschaut? Ansonsten: Stichwort NDA.
 

Fisico

Tokyo Rose
Registriert
03.05.11
Beiträge
69
hat wer nen dev account bei apple?
ich wüsste gerne ob überhaupt schon ein Golden master von itunes 11 raus ist ^^
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
So habs gelöscht und sry für die, die es gestört hat....... Ich hoffe trotzdem das Apple iTunes 11 noch heute oder morgen zum Download bereitstellt
 

Strombergg

Macoun
Registriert
07.08.12
Beiträge
117
So habs gelöscht und sry für die, die es gestört hat....... Ich hoffe trotzdem das Apple iTunes 11 noch heute oder morgen zum Download bereitstellt

Schwarzer Humor ist halt nicht für jeden was. Ich fand's witzig ;)

Ja ich hoffe auch auf heute.. Bin noch nicht allzu lang bei Apple-Software Kunde, habe aber bisher nicht die Erfahrungen gemacht, dass sie unzuverlässig mit sowas sind.
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Tja scheint so :')
Und ich wusste auch nicht das Apple vorzugsweise Dienstags die Updates bereitstellt, da ich einfach mal ab und zu nachgucke ob was da ist ;D Hab allerdings auch erst seit 2009 Mac.

PS: Hoffen wir, dass itunes wie vermutet um 19Uhr kommt ;')
 

Naithen

Golden Delicious
Registriert
14.08.11
Beiträge
8
ansonsten wissen wir jetzt auch das Apple die Monate auch voll auskostet wenn es um neue Sachen geht=)
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Ja das ist doch die beste Werbung, da es spätestens zur Mitte des Monats in jedem Forum zu lesen ist ;D
 

Naithen

Golden Delicious
Registriert
14.08.11
Beiträge
8
Diese Schlingel xD

Nur so viel Spannung ertrage ich nicht:eek: