• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann kommt iTunes 11?

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Hmm, wie sollen wir dir das sagen können, wenn man iTunes 11 noch nicht herunterladen kann?
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Ich nicht nein, ich kenne aber jemand der z.b. damit arbeitet und ja, die Benutzerfreundlichkeit war noch nie richtig das gelbe vom Ei, es kann sich aber auch verschlechtern. Naja mal abwarten, bin gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.019
Müsste iTunes 11 nicht zusammen mit iOS 6.0.1 kommen?

iOS kommt immer um 19 Uhr.
Systemsoftware gegen 22:00 Uhr und später...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.280
Steht hier auch schon auf der Startseite.
und bedenkt, ihr, die erwartungsfroh jetzt wartet, auch die Oktoberrevolution fand im November statt.
 

Naithen

Golden Delicious
Registriert
14.08.11
Beiträge
8
seht des positiv...

Nun können wir weiter diesen Thread benutzen um zu spekulieren:) Das ist besser als wenn es Itunes 11 schon gäbe;)
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Schwarzer Humor ist halt nicht für jeden was. Ich fand's witzig ;)

Was "schwarzer Humor" und was "geschmacklos" ist darf jeder selbst entscheiden. Ich finde es nicht im geringsten Witzig, Menschen Tot zu Zerstörung unglaublichen Ausmasses zu wünschen, nur weil man es nicht erwarten kann, ein absolut lächerliches Softwareupdate zu bekommen.

Zum aktuellen Zeitpunkt weiss ich noch nicht, ob alle meine Freunde an der Ostküste der USA mit dem Schrecken davon gekommen, schwere materielle Schäden erlitten haben, oder überhaupt noch am Leben sind. iTunes 11 ist mir daher scheissegal.

Alex
 

Strombergg

Macoun
Registriert
07.08.12
Beiträge
117
Was "schwarzer Humor" und was "geschmacklos" ist darf jeder selbst entscheiden. Ich finde es nicht im geringsten Witzig, Menschen Tot zu Zerstörung unglaublichen Ausmasses zu wünschen, nur weil man es nicht erwarten kann, ein absolut lächerliches Softwareupdate zu bekommen.

Zum aktuellen Zeitpunkt weiss ich noch nicht, ob alle meine Freunde an der Ostküste der USA mit dem Schrecken davon gekommen, schwere materielle Schäden erlitten haben, oder überhaupt noch am Leben sind. iTunes 11 ist mir daher scheissegal.

Alex

Wie gesagt, für einige ist es Humor, für andere geschmacklos. ;)
Keiner WÜNSCHT es denen, es war nur ein Witz, mehr nicht.

Ich weiß nicht, wie du sonst zu "schwarzem Humor" stehst, aber in diesem Falle mit Blick auf dein persönliches Umfeld ist es natürlich absolut verständlich, dass du sehr sensibel reagierst. Mein herzliches Beileid in diesem Falle und ich drücke beide Daumen, dass nichts passiert ist. ;)

Sicherlich war es nur witzig gemeint und nicht ernsthaft.
Genug dazu..

Gruß
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
@ below

Ich wünsche es denen garantiert nicht und es war nicht ernst gemeint.
 

robimac

Golden Delicious
Registriert
30.10.12
Beiträge
8
Mal ´ne andere Frage: Wie kann man nachträglich eine Boot Camp-Partition vergrößern?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.533
Jetzt oder erst nachdem iTunes 11 erschienen ist?
Darfst du in sinnvolleren Threads nicht fragen?
Und zur Frage: Genau wie jede andere Partition.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.280
Mal ´ne andere Frage: Wie kann man nachträglich eine Boot Camp-Partition vergrößern?


Wie bei brustvergrösserungen oder penisverlängerungen auch, ja, das ist auch nachträglich möglich, der Beweis dafür sind spammails oder auch spamposts, die sich im emailaccount oder in den forenthreads dann zeigen.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Ihr braucht euch nicht mehr den Kopf zerbrechen wann es kommt. Wenn es da ist, sage ich es euch!!:)