• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann kommt das neue MacBook?

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
keine Ahnung, aber noch nicht so lange her war es ein Montag wo es neue Sachen gab.
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Kann das neue Macbook in die Back to school Aktion fallen oder bekommt man da nur die "alten" Sachen?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
an welchen?o_O

hey, das ist mein 100. Beitrag!

mir.jpg


Aber ich schreib mal 'n Datum, sonst verfehle ich ja den Inhalt dieses SEHR sinnvollen Threats.
Neue MB's kommen am 1.10.2008
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
auf jeden fall erst nach back to school oder sonst was aktionen....
21. okt.

21 ist die hälfte von 42, also die halbe wahrheit:)
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Dann ist doch klar hier, aufgrund der Zeitverschiebung am 24.12.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Okay...das Datum willst du...:)

11.11.2011 um 11:11 Uhr



*wie unnötig*o_O
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Wann beginnt das elektronische Zeitalter? Mittwoch!
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
hi!

Alle antworten auf die Frage wann das neue Macbook kommen wird, das sie es nicht so genau wüssten oder das sie es überhaupt nicht wissen. Der Sinn dieses Threads ist es den Mittelwert von euren Tipps zu errechnen. Ist das nicht eine coole Idee?

Also bitte einfach nur das genaue Datum schreiben..

grüße

heykonsti

ps.: und nein ich bin nicht verrückt...


...es kommt vermutlich am 07.09.2008 um 20 Uhr/us-Zeit.

Oder auch sehr viel später? :)