eyecandy
Graue Französische Renette
zumindestens nicht von apple selbstBluRay wrd nie am Mac kommen

zumindestens nicht von apple selbstBluRay wrd nie am Mac kommen
BluRay wrd nie am Mac kommen, dieser Standard ist schon tot, bevor er (komplett) eingeführt wird.
Da kommt auch kein USB Stick o.ä. mit.
evtl. alte sw-Fotos und Bücher, Schallplatten. Tja... vielleicht sogar noch total zerdatschtes Zelluloid. D.h. Omas sw Italienurlaubsfotos aus den 60er überleben. Ihre Vicco Torriani (heißt der so?) Single dazu auch. Heutige 12Megapixel superscharfe Digifotos und lebenslang gepflegte itunes 320kbs/aac-Sammlung dagegen... FehlanzeigeJa du hast, Recht, ich frage mich oft was von unserer Gesellschaft übrig bleiben wird so in 400 Jahren, wann .doc und .mp4-Files nicht mehr gelesen werden könne, weil sie zu alt sind.
Tayo Yuden Markenrohlinge (Stück ca. 1 Euro), verschiedene Brenner mit Nero und Toast... schon einige hundert gebrannt - alles top, keinerlei Kundenreklamationen!Ich habe zudem schlechte Erfahrungen mit CDs/DVDs gemacht (nie, aber auch gar nie haben die Brenner, die ich bis jetzt hatte, richtig funktioniert. Immer war etwas schlecht/fehlerhaft gebrannt). Ich komme einfach ohne aus.
Es wurde hier viel über das Thema disskutiert aber von den meisten abgestritten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.