• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wann knacken wir den REkord?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tearsinflames

Gast
Ach Mensch es geht darum, die meisten Benutzer auf einmal in AT zu zählen... also ich finds lustig
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
weiß vllt. jetzt jemand wie lange sowas ca. dauert?
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
:-D morgen um 17 UHR!
aber wenns nichht klaptt wird ein neuer termin bestimmt. DAs muss doch zu schaffen sein!:-D :p
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
ich komme, wenn ich in der nähe nen rechner finde!!
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
...steht immer noch nicht auf der startseite...
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
:p okay geh jetzt isn bett. Gute nacht AT :)
Hoffe , morge stehts in den NEWS:p

GUTE NACHT

Alle die mitmachen sollten sich hier verewigen! Damit wir einen überblick haben!
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Man könnte doch den Mac so einstellen, das er kurz vor 17 Uhr bootet, sich automatisch anmeldet, Safari startet und sich in AT automatisch einloggt :p
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
jo! ohh bin noch nicht imm bett, jetzt aber schnell..........

cu
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Man könnte doch den Mac so einstellen, das er kurz vor 17 Uhr bootet, sich automatisch anmeldet, Safari startet und sich in AT automatisch einloggt :p
Gute Idee. Hier koennt Ihr nachlesen, wie das geht.

Ich bin uebrigens dafuer, dass wir alle am 17.12. um 6:43 Uhr einen Purzelbaum machen. Das wird cool! Und danach koennen wir sagen, wir seien dabei gewesen.
 

pete

Gast
Jetzt lass uns doch den Spass, zwingt dich ja keiner mitzumachen!

Ich bin sowieso automatisch dabei. Und ich lasse euch den Spaß. Ich habe nichts gegen Spielchen. Und es darf ja wohl erlaubt sein, die Hintergründe zu beleuchten.

Und fragen darf man auch, oder?

Denn mir stellte sich die Frage, was es bringt, einen solchen Rekord künstlich zu erreichen.

Den letzten "Rekord" kann man einschätzen, denn da wurde der neue Server installiert, und die Sicherheit wurde getestet. Davor war der Rekord - glaube ich - im Herbst 2005. Sieht man die Rekorde, fragt man sich: "Was war denn damals los?".

Falls ihr es also schafft, den Rekord zu brechen, wird man also in Zukunft sagen müssen: "Ach, da wollten sich nur einige User ihre Zeit damit vertreiben, den Rekord zu brechen, aber es gab kein Ereignis in den Apfeltalk-Foren, das die hohe Zahl der Logins gerechtfertigt hätte."
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Neeeeeeeein!!!!
Sonst müsst ich ja jedem einen Kuchen spendieren. So viel habe ich ja gar net :(

bild07.jpg
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

tearsinflames

Gast
Falls ihr es also schafft, den Rekord zu brechen, wird man also in Zukunft sagen müssen: "Ach, da wollten sich nur einige User ihre Zeit damit vertreiben, den Rekord zu brechen, aber es gab kein Ereignis in den Apfeltalk-Foren, das die hohe Zahl der Logins gerechtfertigt hätte."

Frag einen Weltmeister vom Buch der Rekorde ob es ein Ereignis für ihn gegeben hat einen Weltrekord aufzustellen... muss doch nicht immer gleich was gravierendes passieren, oder?o_O

Ich würde das Ereignis Zusammenhalt und Spaß nennen...:innocent:;)
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Gute Idee. Hier koennt Ihr nachlesen, wie das geht.
So in etwa meinte ich das... :p :p :p
Ich bin uebrigens dafuer, dass wir alle am 17.12. um 6:43 Uhr einen Purzelbaum machen. Das wird cool! Und danach koennen wir sagen, wir seien dabei gewesen.

Nein, besser: Morgen, nachdem offiziell der Rekord gebrochen wurde, müssen alle iSight-Besitzer (es gelten auch eingebaute!) einen Purzelbaum machen, sagen wir, 17:15 Uhr? ;)

Und fragen darf man auch, oder?

Falls ihr es also schafft, den Rekord zu brechen, wird man also in Zukunft sagen müssen: "Ach, da wollten sich nur einige User ihre Zeit damit vertreiben, den Rekord zu brechen, aber es gab kein Ereignis in den Apfeltalk-Foren, das die hohe Zahl der Logins gerechtfertigt hätte."

Fragen darf man, du hast es nur so dargestellt, als würdest du es uns nicht gönnen.

Auch wenn man es sagen müssen wird, ist doch egal, Rekord ist Rekord. Ihr könnt auch ein paar Prominente bitten sich hier anzumelden, vielleicht würde das ja den Versuch eher rechtfertigen?! :innocent:
 

pete

Gast
Auch wenn man es sagen müssen wird, ist doch egal, Rekord ist Rekord. Ihr könnt auch ein paar Prominente bitten sich hier anzumelden, vielleicht würde das ja den Versuch eher rechtfertigen?!

Danke für die Antwort.

Ich finde es immer wieder interessant, wie schnell Forenteilnehmer defensiv antworten, wenn nicht alle Beiträge eines Threads auf der gleichen Linie sind.

Nach jahrelanger Beobachtung muss ich eindeutig feststellen: Das ist wirklich sehr deutsch!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.