• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann knacken wir den REkord?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m00gy

Gast
Ich fasse zusammen:
Diejenigen, die sowieso andauernd bei AT online sind, haben beschlossen, dies morgen auch zu sein. Und hoffen, dadurch mehr als 1700 User online zu bekommen? Ich glaub, da liegt ein logischer Fehler vor... o_O

Viel Erfolg, aber ich tippe, dass morgen exakt KEIN Rekord gebrochen werden wird.
 

pete

Gast
Ich fasse zusammen:
Diejenigen, die sowieso andauernd bei AT online sind, haben beschlossen, dies morgen auch zu sein. Und hoffen, dadurch mehr als 1700 User online zu bekommen? Ich glaub, da liegt ein logischer Fehler vor... o_O

Viel Erfolg, aber ich tippe, dass morgen exakt KEIN Rekord gebrochen werden wird.

Ach Menno, Du Spaßverderber. :cool:
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ich fasse zusammen:
Diejenigen, die sowieso andauernd bei AT online sind, haben beschlossen, dies morgen auch zu sein. Und hoffen, dadurch mehr als 1700 User online zu bekommen? Ich glaub, da liegt ein logischer Fehler vor... o_O

Der logische Fehler wird hoffentlich durch die Aufforderung in der Startseite ausgemerzt, ansonsten geb ich dir recht ;)
 

Syncron

Gast
Man ich bin schon ganz müde, jetzt dachte ich wirklich der Threadtitel sei "Wann kacken wir den Rekord?".

Ich glaube die Falle ruft. Und denk dabei nach ob kacken doch nicht der bessere Titel wäre...

ich geh in mein Bettchen
roll mich in mein Deckchen
ohne zu schwitzeln
niemals im Schlaf zu fitzeln
ich bin müd
erreich mein sanftes gemüt*

*MzZ**

**WdRlidS***

***WenvisS
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

Syncron

Gast
Also wann wollen wir den Rekord knacken. Hab den ganzen Thread nicht durchgelesen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.