• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann knacken wir den REkord?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Verdammt.. Wieder wer schneller gewesen! *Schmoll*
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Schaffen tun wir das :-D Das müssten wir am besten auf der Startseite platzieren, was sagt ihr?
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
würde vorschlagen morgen (sonntag) 17 UHR?
Morgen um 17:00 sieht gut aus. Ich will vor allem das Geräusch beim brechen des Rekords hören. Ich bin natürlich morgen um 17:00 dabei. Hej ho let's go!!
Termin im Kalender :)
 

KayHH

Gast
Für alle die dann nicht zu hause sind, schon mal iCal programmieren.

apfeltalk-Rekordversuch.png


Cookie für die automatische Anmeldung setzen nicht vergessen! Evtl. wäre es gut wenn nicht alle um genau 17:00 Uhr ihren Request senden. Wir wollen ja nicht das der Server zusammen bricht und einige dann nicht rein kommen.


Gruss KayHH
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

needmilk

Gast
Ich habe mir die Mühe gemacht und die Startseite-News dazu geschrieben. Ich hoffe das euch die News gefällt. :)


Apfeltalk goes Rekord

Alle können mitmachen

Aufgrund eines Forumthreads enstand die Idee den bislangen Mitgliederbesuch von Apfeltalk zu brechen. Der bislange Rekord liegt bei 1775 Benutzern am 27.03.2006 um 17:00.

Was ist zu machen?
Um den Rekord zu brechen ist eine Kleinigkeit zu erledigen: Besucht Apfeltalk!

Wann genau soll ich Apfeltalk besuchen?
Der Termin wurde auf den Sonntag, den 29. Oktober 2006 um genau 17:00 vereinbart.

Seit dabei und werdet ein Teil des Rekords. Werdet Apfeltalk-Rekord-Besucher! :-D

/Edit: Die News wurde bereits in die Warteschlange geschickt. ;):)
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
...ach ja wenn es am sonntag net klappt können wirs in 2-3 wochen versuchen....
ich hoffe auf morgen ;)
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
kann jemand sagen , wann genau es auf der startseite erscheinen wird? (wieviel minuten?)
 

pete

Gast
Wie wärs wenn wir ein tag/stunde... aus machen wo so viele wie möglich ON kommen?
Wäre doch ne tolle idee,oder?o_O

Was haltet ihr davon?

Und was beweist uns das?

fiktive Aussage schrieb:
Boooah. Geile Leistung. Da würden wir echt was auf die Beine stellen.

Weil alle Ihren Computer zur gleichen Zeit auf die gleiche Web-Site lenken?

Sind wir dadurch eine besonders tolle Community?
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
och man... ist doch ma ne lustige sache... natürlich ist es keine leistung. Hatte vorhin einfach nur mal diese idee und dachte wird sowieso niemanden interessieren!!
Aber wie du siehts SCHON!

Kannst ja mitmachen (freiwillig und vllt. auch unfreiwillig!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.