Walter Mossberg: Endlich funktioniert mobileMe

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Ich kenn da auch ein gutes Angebot. Da gibts das sogar gratis und ohne Fehler.

Dem muss ich zustimmen, obgleich Mobiltelephone in dieser frühen Version noch nicht unterstützt werden. Und die Einbindung des Apple-Geräts erscheint lt. bisherigen Medienberichten überdies eher unwahrscheinlich.

Trotzdem ist Live Mesh von Microsoft, ungeachtet des bisherigen Beta-Status, vergleichsweise schnell und zuverlässig, weshalb auch ich diesen Service derzeit (seit Herbst 2008) privat recht ausgiebig teste/nutze und bisher insgesamt ein durchaus positives Resümee ziehen darf. Wer sich allerdings auf absolute Spitzengeschwindigkeiten freut, der/die wird auch hier enttäuscht werden.

Das Angebot als "gratis" zu bezeichnen ist allerdings nur die halbe Wahrheit. Dies gilt nämlich, zumindest soweit ich informiert bin, nur für das Betaprogramm. Danach wird auch diese Option nur gegen Entgelt zu konsumieren sein, was ich für eine Dienstleistung dieser Art auch durchaus als legitim erachte.
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824

Qualität und MobileMe in einem Atemzug zu nennen finde ich hier allerdings nicht ganz angebracht. Ungeachtet der stetigen Verbesserungen ist das Produkt immer noch eine halbe Katastrophe.

Infantiles Diskreditieren von Produkten aus dem Hause Microsoft ohne objektiven Bezug halte ich überdies für recht ärmlich.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Ärmlich, wer keinen Spaß versteht

Qualität und MobileMe in einem Atemzug zu nennen finde ich hier allerdings nicht ganz angebracht. Ungeachtet der stetigen Verbesserungen ist das Produkt immer noch eine halbe Katastrophe.

Infantiles Diskreditieren von Produkten aus dem Hause Microsoft ohne objektiven Bezug halte ich überdies für recht ärmlich.

Hey, woher weißt Du von meiner Ärmlichkeit? Wurde mein MobileMe-Account geknackt? :-D
Ich bin davon ausgegangen, dass nicht jeder witzige Spruch dermaßen ernst genommen wird. Fühl Dich nicht auf den Schlips (bzw. dem Icon nach eher Schwanz) getreten.