• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Hm, den eigentlichen Regeln nach, soll der Aufgabensteller ja den Gewinner küren, wenn mehrere innerhalb von fünf Minuten posten. Und da das von alex wesentlich aufwendiger gemacht worden zu sein scheint, würde ich es ihm gerne überlassen ;)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Nachdem ich den Thread ein wenig verfolgt habe möchte ich jetzt auch mal mitmachen, gebt mir eine Aufgabe! :D
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Danke ;)

Ich wollte ja eigentlich die Idee mit dem Sexshop aufgreifen aber da dieser Thread die einzige Beschaeftigung heute Abend mir bietet wollte ich ihn nicht blockieren.

Also, Aufgabe:
Baue einen moeglichst hohen Turm aus Apple Verpackungen - der hoechste gewinnt!


los gehts
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Och menno... wieder kann ich net mitmachen... hab nur 2 Verpackungen... Warum müssen die Aufgaben immer mit Apple zu tun haben?
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Vlt weils nen Apple Forum ist ;)

aber 2 Verpackungen ist doch nen Anfang - stell sie diagonal aufeinander und fixier sie mit Knete - damit kommst du schon nen ganzen Stueck in die Hoehe

Gruß
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Die Aufgabe hab ich! :)
Ich hätte morgen sicher nen 5 Meter hohen Turm bauen können mit all den Verpackungen in der Garage aber da komm ich grad nicht hin. Also hoff ich, dass der hier reicht. :D


Edit: Ach Samsas Traum, du bist gemein. ;) Mein Oldschool-CinemaDisplay ist viel cooler! :D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ja und ;) Im Cafe haben doch die wenigsten Threads mit Apple zu tun ;)

Ich komm auf 56 cm
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Genauso hab ich mir das vorgestellt! :)

bis 23:50 sind noch 2 Meter zu schlagen - danach geht die naechste Aufgabe an Samsas Traum!
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Die Tastatur habe ich original so vom Apple-Store bekommen, bei der T-Mob Tüte sehe ich es ein ;)
 

apple-love

Golden Delicious
Registriert
10.10.08
Beiträge
7
Hahahah, ich komm auf ganze 19cm (!) xDD
Gegen mein Türmchen sind eure Türme Wolkenkratzer xD