• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Fahr halt schnell zum Audi Händler :D (Für dich zählt aber auch 4,2L V8, der rockt nämlich auch) :D

Wenn mein Schädel nich so brummen würde, wär ich schon in der Garage und würde interpretativ tanzen!

DANZA DANZA!! :p
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Hallo, geht'S noch? Seit 3 Seiten spamt ihr hier. 1 oder 2 Seiten labern ist doch ok, aber 3?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Hallo, geht'S noch? Seit 3 Seiten spamt ihr hier. 1 oder 2 Seiten labern ist doch ok, aber 3?

Wir spinnen doch nicht mal rum. Es geht um die nächste Aufgabe.

Erläutere einen 5l V10 Bi-Turbo aufgeladenen Motor anhand eines interpretativen Tanzes. Das war die Nebenaufgabe an Malle, die er an uns alle weitergegeben hat.

Hätte ich nich so Kopfschmerzen würde ich sie ja endlich lösen. :innocent:


Signatur angepasst. ;) :D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Wir spinnen doch nicht mal rum. Es geht um die nächste Aufgabe.

Erläutere einen 5l V10 Bi-Turbo aufgeladenen Motor anhand eines interpretativen Tanzes. Das war die Nebenaufgabe an Malle, die er an uns alle weitergegeben hat.

Hätte ich nich so Kopfschmerzen würde ich sie ja endlich lösen. :innocent:

Signatur angepasst. ;) :D

Rischtisch

Ich hab das einfach mal so übernommen :D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Nun brauchen wir ne andre Aufgabe oder Lösung, damit das Interpretationstanzthema endlich vom Tisch ist, denn damit können wohl nur wir zwei - König Malle und Prinz smb - was anfangen. :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ok :D

Schnelligkeitsaufgabe: Macht ein Bild mit: einer Flasche Wasser, einem Apple Produkt, einer Tüte Brot, einer Tüte Fertigsuppe, einem Messer und einer Armbanduhr

:D
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Ok :D

Schnelligkeitsaufgabe: Macht ein Bild mit: einer Flasche Wasser, einem Apple Produkt, einer Tüte Brot, einer Tüte Fertigsuppe, einem Messer und einer Armbanduhr

:D

Fertigsuppe habe ich hier keine, dass ist ungesund, eine gescheide SUPPE geht genauso schnell
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Nächste Aufgabe:
Schreibt mit Mayo oder Remoulade oder ähnliches das Wort "Apple" auf ein (Toast)Brot.
 

Anhänge

  • IMG_01201.jpg
    IMG_01201.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 117

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
hier, ich.

apfeltalk.jpg
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Schmackofätzchen... Das sieht ja aus wie hingesch...miert und nicht aufgewicht. :p

bitte was?

wie hingeschmiert und nicht aufgewicht?

EDIT:

Neues-

Veranstaltet ein Candle Lite Dinner mit eurem Apple produkt (iPod, iPhone, Mac etc.)

mit Kertzen etc.