• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Grad versucht aber da wird das iFon so fies dreckig von :D Ich überlass das den anderen und widme mich dem interpetiven Tanz :D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
na nehmt doch n Brot, n Brotmesser, schneidet ne Scheibe ab und haltet das iPhone/den iTouch/das MacBook Air in den Schlitz und mach n Foto! So einfach wäre das. ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
na nehmt doch n Brot, n Brotmesser, schneidet ne Scheibe ab und haltet das iPhone/den iTouch/das MacBook Air in den Schlitz und mach n Foto! So einfach wäre das. ;)

Das sagst du jetzt erst? Chris hat seit einer gefühlten Stunde versucht, mit dem iPhone/iPod das Brot zu schneiden. ;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Achso. Ich dachte man muss das schneiden :p
Naja zum Glück hab ich nur eine Shuffle und nen Mini ;) xD
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
soll ich mir ne neue Aufgabe ausdenken? :D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Bin schon in der Post-Production... Die Motorhaube ist auf, die Videokamera aufgebaut :cool::D