Selonian
Morgenduft
Da denkst du falsch![]()
Danke für den Tipp!
Gruß, Selonian.
Da denkst du falsch![]()
Ich verstehe das, denn ich denke ähnlich.Als 3GS user will ich nicht immer nur "s" Modelle...
Das glaube ich nur bedingt. Innerlich ist es ein vollwertiges Upgrade (was aber genau so zu erwarten war).Ich denke nach diesem "flop" wird Apple etwas zu kämpfen haben...
etwas enttäuscht aus den oben genannten Gründen, im Punkt Design und Akkulaufzeit. Ersteres kann ich gut verschmerzen, bei der Akkulaufzeit hätte ich schon gerne mehr gesehn. UMTS benutz ich nicht, also hab ich defacto nur eine Laufzeitverminderung. Die Standby-Zeit ist ja gar um 30% schlechter, alles andere ist gleichgeblieben zum 4er, daher verstehe ich auch nicht warum so viele hier und in der Presse so tun als sei der Akku besser... das ist er nämlich nicht.Wer von euch (besonders 3GS user) ist auch noch enttäuscht? Bzw steigt ihr tatsächlich auf 4s um oder nicht?
Ja, auch ich finde genau das etwas ominös. Daher hab auch ich mit was "Innovativerem" (was auch immer) gerechnet. So wie's jetzt vorgestellt wurde, das war ja das Minimun. CPU war klar, Software war auch klar (bekommen ja auch alle). Siri... ok, klingt gut, ist aber nur für geringen Teil der User (bzw. Situationen) attraktiv und wie ich las geht diktieren nur in der Cloud (ergo nicht im Ausland z.B. mangels Datentarif).mir ist nur die zeitspanne ein bisschen lang zwischen 4 und 4s. da kam sicher bei jedem der gedanke auf, für was die 1,5 jahre gebraucht haben.
Auch das hab ich mal gedacht, kanns aber nicht glauben. Wie groß wäre denn bitte die Aufruhr, wenn jetzt Millionen das 4S kauften und dann in recht kurzem Abstand das Mega-Redesign käme, die Millionen Gadget-Freaks aber alle ihr 4S nicht oder nur zu horrenden Preisen upgraden könnten^^. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich glaube es bleibt jetzt beim Oktober Release.kann aber sein dass das 5er geplant war, sich verzögert hat und nun ins frühjahr verschoben wurde.... wir werden sehen...
längere Akkulaufzeit stimmt ja leider (!) nicht, schau mal genau. Wer spricht schon 9h am STück über UMTS. Wäre jetzt durch die Bank weg die Laufzeit länger, aber mit 30% Einbuße beim Standby... tja..Ich habe gestern ziemlich gehirnt, was ich denn für eine Erwartung an das neue iPhone (5) gehabt habe und ich muss ehrlich sagen, vom Design einmal abgesehen, dass mir auch nicht so sehr gefällt, ist alles drin, was hätte drin sein sollen. Bessere Kamera, besserer Chipsatz, längere Akkulaufzeit, bessere Antenne.
Was ich erwartet hätte wäre schon NFC gewesen. Auch wenn es noch nicht so recht losgeht, der Bezahldienst per Handy, das wird meiner Meinung nach das nächste richtig große Ding. Marktdurchdringung ist wichtig und wenn Apple nächstes Jahr damit antanzt haben alle bisheren iPhones noch keine Hardware dafür, das verstehe ich nicht ganz. Ich hätte es eingebaut auch wenn es noch keiner nutzt.Keine Ahnung, was in einem vorzustellenden iPhone 5 noch mehr hätte sein müssen, ausser einem Toaster,
Ja, das kann ich wie gesagt nachvollziehen und ganz ehrlich, ich glaube ich werde nächstes Jahr (je nachdem wie "geil" das 5er wird) aus dem Zyklus immer nur das "S" zu bekommen ausbrechen. Ich geb's auch ganz ehrlich zu, ich schaue sonst immer ein Jahr lang neidisch auf das "coolere" da auch neuere Spielzeug der anderen (z.B. meiner Freundin, die im nicht-S-Zyklus ist).darf ich nicht enttäuscht sein??
......
Aber für 3Gs User ist es schon recht ermüdend, wenn man sich jetzt wieder nur eine neue, verbesserte Variante des 4'er kaufen kann.
nachdem ich las, dass die Spracherkennung über das Apple Rechenzentrum läuft (man also immer Netz braucht) fragte ich mich das auch - wird das System hier künstlich aufs neue 4S beschnitten? Ich glaube fast... zumindest das iPhone 4 sollte das doch auch packen, wenn die Hauptlast eh online berechnet wird.... kanns mir nicht anders vorstellen.Also was für Vorteile bietet einem 3Gs User das iPhone 4s? Ich finde keine Tollen. Und Siri ... naja interessant, aber würde auch auf nem 3gs und 4'er(auf jeden fall) laufen.
Du MUSST behalten? Warum, kannst doch auch das 4S jetzt ordern und bei endgeilem 5er nächsten Oktober halt in den sauren Apfel beißen und upgraden, sodass du auch im Nicht-S-Zyklus bist.und dadurch das ich das 3gs nun nochmal ein Jahr behalten muss ist es doch logisch, dass ich leicht enttäuscht bin.
Danke. Daumen hoch.Ehrlich gesagt war ich gestern auch sehr sehr sehr enttäuscht, kein neues Iphone.
Die spinnen wohl bei Apple, die Imacs sehen immer gleich aus, nun auch noch die Iphones wo soll das hinfuehren? Wie kann man nur an seiner Produktlinie so festhalten ? Porsche sein 911 auch immer die selbe Gruetze oh Gott wie langweilig, ich will Mainstream !!!!
Ist doch viel spannender wenn die ganze Welt mit dem selben Zeug rumrennt, da fällt mir gerade ein, meinen Autobauer geht es gerade ganz schön schei..e hat jemand einen Vorschlag fuer einen schönen Mainstreamflitzer ?
lg.
Das würde bei meiner Frau nicht klappen, dass sie meine alten Gadgets bekommt, die will ihre eigenenWir holen uns jedes Jahr Das aktuelle phone per Verlängerung. Erst meine Frau ein Jahr später ist mein Vertrag dran.
Ich freue mich auf das 4s und meine Frau auf das 4 was ich im mon noch habe. Ihr 3G hat ausgedient![]()
Vielleicht ist es zu weit ausgeholt, aber lässt das Foto auf dem rechten iPhone in Kombination mit der Überschrift nicht ziemlich negative Assoziationen aufkommen? In meinen Augen ein eindeutiger Fehlgriff der Apple-Marketing-Abteilung...
Anhang anzeigen 75947
Quelle: www.apple.de
Wie kann man nur an seiner Produktlinie so festhalten ?
Weil es sich wie warme Brötchen verkauft. Eine Verschlimmbesserung kann niemand gebrauchen.
Welches Antennenproblem meinst Du ? KEINER aus meinen Bekanntenkreis hat auch nur annähernd ein Empfangsproblem, vielleicht liegt es an den dt. Netzbetreibern ?Hi,
was ist eigentlich mit dem Antennenproblem? Wird man immer noch eine Schutzfolie brauchen?
Grüße
Hallo mein Text war voller Ironie
lg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.