• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vorgestellt: Neues iPhone

nkldktr

Carola
Registriert
03.02.11
Beiträge
109
Weiß jemand, ob es mit dem 4s die Möglichkeit gibt, per Dock-Connector-zu-VGA-Adapter Keynotes direkt vom iPhone auf einen Beamer anzuzeigen? Ich würde es lieben! :D
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
Ich denke mal das meine Frage hier am besten aufgehoben sein wird.
Also nachdem ja jetz das I-Phone 4s vorgestellt wurde interessiert mich ob jetz heuer dann noch ein I-Phone 5 kommt oder ob dieses dann erst im nächsten Jahr erscheinen wird?
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich denke mal das meine Frage hier am besten aufgehoben sein wird.
Also nachdem ja jetz das I-Phone 4s vorgestellt wurde interessiert mich ob jetz heuer dann noch ein I-Phone 5 kommt oder ob dieses dann erst im nächsten Jahr erscheinen wird?

Klar, soll am 24.12. rauskommen.
Jahreszahl ist aber variabel...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Ist dir bewusst, in welchen Abständen bis jetzt das iPhone veröffentlich worde ist? Es war immer rund ein Jahr dazwischen, zwischen 4 und 4S sogar mehr als ein Jahr. Ich würde es als höchst unwahrscheinlich einstufen, dass im nächsten halben Jahr ein neues Gerät rauskommt.
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
@ charlie
Das ist mal eine Ansage - werde mir gleich einen Termin mit jährlicher Erinnerung eintragen :D

@ nightkrwlr
Danke für die Info
 

KrickKrack

Macoun
Registriert
16.07.10
Beiträge
122
Das kleine schwarze ist der Annäherungssensor.
Klingt zwar blöd is aber so :)
 

Goldadler

Fießers Erstling
Registriert
09.10.10
Beiträge
125
Achso ist der unter der Abdeckung und man sieht ihn beim schwarzen einfach nicht?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.060
Der letzte Beitrag ist 10 Tage her & es gibt einen Haufen spezialisierter Threads. Ich löse ihn mal von oben.