Vorbesteller - iPhone 11, 11 Pro & 11 Pro Max

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Hey, Glückwunsch!!!
Wir haben heute das iPhone 11 in grün direkt im AppleStore gekauft. Das Handy was Montag kommt lass ich direkt zurückgehen.

Jetzt sind wir auch happy!!!
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
UPS machts auch nicht besser. Kommt sogar erst Montag weil die Pfeifen Samstags nicht zustellen...
Ohje diese böse UPS Menschen. So eine Frechheit dass diese völlig überbezahlten Mitarbeiter nicht Samstags arbeiten, um dir deine iPhone zubringen.

Ehrlich, bin total bei dir. Eine bodenlose Unverschämtheit- direkt ein Brief an den CEO. Jeder normale Mensch arbeitet doch schließlich auch 6 Tage die Woche. Mit der Familie und den Kindern das Wochenende zu verbringen wird auch völlig überbewertet. Schließlich ist es kriegsentscheidend, ob man sein neues iPhone Samstags oder Montags in der Hand hält.
:rolleyes:

Komm mal klar Kollege.
 
  • Like
Reaktionen: Lokscher und picnik

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
@jackson0815

Ich kann @chipito verstehen. Man ist einfach geil darauf, sein neues iPhone in den Händen zu halten und dann klappt das nicht, wie es eigentlich geplant war. In meinem Fall war es bis gestern bei Hermes. Wenn man eigentlich dachte, es würde zum Releaseday des neuen iPhones direkt an der Tür bimmeln und man enttäuscht wurde, ist das auch für mich eine Sache, bei der ich etwas hochgehe, bzw. hochgehen würde. Das hat bei Gott nix mit bösem UPS, armen UPS zutun!
 

Mitglied 224756

Gast
@jackson0815

Ich kann @chipito verstehen. Man ist einfach geil darauf, sein neues iPhone in den Händen zu halten und dann klappt das nicht, wie es eigentlich geplant war. In meinem Fall war es bis gestern bei Hermes. Wenn man eigentlich dachte, es würde zum Releaseday des neuen iPhones direkt an der Tür bimmeln und man enttäuscht wurde, ist das auch für mich eine Sache, bei der ich etwas hochgehe, bzw. hochgehen würde. Das hat bei Gott nix mit bösem UPS, armen UPS zutun!

ja geht mir auch so. Hab mein neues iPhone ja auch erst gestern bekommen weil der DHL Fahrer hier Freitag wohl nicht mehr im Zustellzentrum angekommen ist. Hab mich auch mega aufgeregt den ganzen Tag. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: chipito und Pherano

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
ja geht mir auch so. Hab mein neues iPhone ja auch erst gestern bekommen weil der DHL Fahrer hier Freitag wohl nicht mehr im Zustellzentrum angekommen ist. Hab mich auch mega aufgeregt den ganzen Tag. :eek:

Und genau so ging es mir vorgestern mit Hermes. Um 10 Uhr kam die Meldung, dass das iPhone in Zustellung wäre. Es passierte sonst nichts. Auch die Hotline versicherte mir, dass es unterwegs sei und an diesem Tag auch ankommt. Und dann um 19:24 Uhr eine Benachrichtigung, dass es am Ende doch nichts wird. Die Enttäuschung war groß!

Man sollte immer bedenken, dass es auch Leute gibt, die sich für solch einen Tag freigenommen haben. In diesem Fall dann auch umsonst. Und genau das ist das, was einen etwas auf Touren bringen kann. Daran sehe ich nichts verwerfliches.
 

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
@Pherano
Danke für den sinnvollen Kommentar, super zusammengefasst!

In der Tat ist es so. Montag hätte man durchaus abwarten können aber noch einen Tag frei nehmen wäre nicht drin gewesen und eine Umleitung hätte wieder mit Zeitverzug geendet.

Wir wollen schließlich das alte Handy zwecks Verkauf am Montag wegschicken und da ist das Wochenende mit Einrichten, etc. einfach praktisch um dann final das alte zu löschen und zu verpacken. Montags geht die Arbeit los und da ist dann nichts mehr mit entspannten Einrichten. Somit ist das Wochenende perfekt für sowas.

Unser UPS Mann macht einen super Job!
Aber es ist halt nicht nur Vorfreude (und ja, wir waren enttäuscht als es nicht kam) was bei einem Wechsel auf ein neues Gerät dranhängt.

Jetzt haben wir unsere Handys nachdem wir gestern live im Apple Store waren um das fehlende zu kaufen. War auch mal wieder schön.

Auf jeden Fall sind sowohl das iPhone 11 Pro und das iPhone 11 ganz tolle Geräte und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht.

In dem Sinne wünsche ich euch allen viel Spaß mit den neuen Errungenschaften!!!
 

RealKeyserSoze

Gast
Meine Bestellung vom 19.9.19 wurde vorhin auf Amazon aktualisiert,
mein iPhone 11 Pro Max (64 GB) – Gold kommt morgen bis 20 Uhr :)
 

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
Frage an diejenigen unter Euch, die zum neuen iPhone Apple Care dazu bestellt haben - hat das mit der automatischen Registrierung bei Euch geklappt?
Bei mir wird das unter Einstellungen - Allgemein - Info nicht angezeigt, auch nicht in der Support-App. Stattdessen heute in den Einstellungen die Aufforderung, Apple Care nachzuordern…
Auf der Rechnung zum iPhone steht Apple Care drauf, abgebucht wurde der entsprechende Betrag ebenfalls…
 

salatgurke

Idared
Registriert
20.09.18
Beiträge
26
Frage an diejenigen unter Euch, die zum neuen iPhone Apple Care dazu bestellt haben - hat das mit der automatischen Registrierung bei Euch geklappt?
Bei mir wird das unter Einstellungen - Allgemein - Info nicht angezeigt, auch nicht in der Support-App. Stattdessen heute in den Einstellungen die Aufforderung, Apple Care nachzuordern…
Auf der Rechnung zum iPhone steht Apple Care drauf, abgebucht wurde der entsprechende Betrag ebenfalls…

Ich hatte deswegen schon bei Apple angerufen, das Gerät ist wohl bereits jetzt schon abgesichert, aber es kann ca. 72 Stunden dauern, bis es aktualisiert wurde. Der Support meinte, wenn es bis morgen Mittag nicht aktualisiert ist, soll ich mich noch mal deswegen melden.
 
  • Like
Reaktionen: RobertK81

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Ich hatte deswegen schon bei Apple angerufen, das Gerät ist wohl bereits jetzt schon abgesichert, aber es kann ca. 72 Stunden dauern, bis es aktualisiert wurde. Der Support meinte, wenn es bis morgen Mittag nicht aktualisiert ist, soll ich mich noch mal deswegen melden.

ist bei mir genauso. Wollte auch schon den Support anrufen, aber dann warte ich nochmal ab :)
 
  • Like
Reaktionen: RobertK81

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
Okay, dann bin ich ja nicht alleine damit. Also noch ein wenig abwarten. :)
 

marcelul

Roter Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
93
Jemand einen Tipp, wie man jetzt online schnellstmöglich an ein Pro Max kommt?

Amazon sieht wohl ganz schlecht aus... Apple direkt auch erst ab 9.10....
 

Moade

Alkmene
Registriert
06.11.17
Beiträge
32
Hat jemand heute schon IPhones von MM oder Amazon erhalten? :)
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Ich Zweifel ja das mein Liefertermin überhaupt eingehalten wird
22e344156b2afefe1d65c606b69f5a0d.jpg


23 wird wohl ganz sicher nix
 

Rayban2007

Braeburn
Registriert
22.10.07
Beiträge
44
Regulär bei Amazon bestellt. iPhone 11 pro max 256 GB. Mit Lieferung am Montag. Also heute. Heute Morgen E-Mail von Amazon bekommen, leider können wir nicht rechtzeitig liefern. Neuer Termin 17.11 (!).
Ich mag Amazon, aber das ist schwach!
Ergo: storniert