Ohje diese böse UPS Menschen. So eine Frechheit dass diese völlig überbezahlten Mitarbeiter nicht Samstags arbeiten, um dir deine iPhone zubringen.UPS machts auch nicht besser. Kommt sogar erst Montag weil die Pfeifen Samstags nicht zustellen...
ja geht mir auch so. Hab mein neues iPhone ja auch erst gestern bekommen weil der DHL Fahrer hier Freitag wohl nicht mehr im Zustellzentrum angekommen ist. Hab mich auch mega aufgeregt den ganzen Tag.@jackson0815
Ich kann @chipito verstehen. Man ist einfach geil darauf, sein neues iPhone in den Händen zu halten und dann klappt das nicht, wie es eigentlich geplant war. In meinem Fall war es bis gestern bei Hermes. Wenn man eigentlich dachte, es würde zum Releaseday des neuen iPhones direkt an der Tür bimmeln und man enttäuscht wurde, ist das auch für mich eine Sache, bei der ich etwas hochgehe, bzw. hochgehen würde. Das hat bei Gott nix mit bösem UPS, armen UPS zutun!
Und genau so ging es mir vorgestern mit Hermes. Um 10 Uhr kam die Meldung, dass das iPhone in Zustellung wäre. Es passierte sonst nichts. Auch die Hotline versicherte mir, dass es unterwegs sei und an diesem Tag auch ankommt. Und dann um 19:24 Uhr eine Benachrichtigung, dass es am Ende doch nichts wird. Die Enttäuschung war groß!ja geht mir auch so. Hab mein neues iPhone ja auch erst gestern bekommen weil der DHL Fahrer hier Freitag wohl nicht mehr im Zustellzentrum angekommen ist. Hab mich auch mega aufgeregt den ganzen Tag.![]()
Ich hatte deswegen schon bei Apple angerufen, das Gerät ist wohl bereits jetzt schon abgesichert, aber es kann ca. 72 Stunden dauern, bis es aktualisiert wurde. Der Support meinte, wenn es bis morgen Mittag nicht aktualisiert ist, soll ich mich noch mal deswegen melden.Frage an diejenigen unter Euch, die zum neuen iPhone Apple Care dazu bestellt haben - hat das mit der automatischen Registrierung bei Euch geklappt?
Bei mir wird das unter Einstellungen - Allgemein - Info nicht angezeigt, auch nicht in der Support-App. Stattdessen heute in den Einstellungen die Aufforderung, Apple Care nachzuordern…
Auf der Rechnung zum iPhone steht Apple Care drauf, abgebucht wurde der entsprechende Betrag ebenfalls…
ist bei mir genauso. Wollte auch schon den Support anrufen, aber dann warte ich nochmal abIch hatte deswegen schon bei Apple angerufen, das Gerät ist wohl bereits jetzt schon abgesichert, aber es kann ca. 72 Stunden dauern, bis es aktualisiert wurde. Der Support meinte, wenn es bis morgen Mittag nicht aktualisiert ist, soll ich mich noch mal deswegen melden.
Genau!Okay, dann bin ich ja nicht alleine damit. Also noch ein wenig abwarten.![]()
Schau mal hier: https://www.apfeltalk.de/community/threads/apple-care-protection-plan-zwei-verschiedene-daten.544565/#post-5402727Genau!Heute Morgen gegen 5 Uhr ist auch der Abdwckungsnachweis per E-Mail eingetrudelt, jetzt wird es bei mir auch in den Einstellungen richtig angezeigt
Ja, bei mir passt es mit 19.09.2021 - Aber trotzdem danke!Schau mal hier: https://www.apfeltalk.de/community/threads/apple-care-protection-plan-zwei-verschiedene-daten.544565/#post-5402727
Stimmt das Datum bei Euch?