• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Care Protection Plan + - zwei verschiedene Daten

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.020
Guten Morgen.

Ich habe bei meinem iPhone 11 einen ACPP+ bestellt.
Im Gert selbst unter Info steht nun, dass es am 19.09.2021 abläuft (Gerät wurde am 20.09. geliefert). Das ist ok.
Heute Nacht kam die E-Mail mit dem Abdeckungsnachweis, und dort steht drin, dass es am 13.09.2021 abläuft.

Ist diese Diskrepanz häufiger vorgekommen?

Grüße
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Ist diese Diskrepanz häufiger vorgekommen?
Selbst wenn. Wende dich einfach an Apple und man wird es korrigieren. Oder einfach mal ein paar Tage warten, ob es sich von selbst erledigt.

Bei einigen wird der AC+ noch gar nicht als aktiv dargestellt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.020
Selbst wenn....

Es geht um das Prinzip eines Vertrags. Und da können 6 Tage schon einen Unterschied machen.
Es ist schlicht falsch. Natürlich wende ich mich an Apple deswegen. Meine Frage hast Du ja richtig zitiert, aber ohne wirkliche Antwort.

Aktiv ist er, sonst hätte es keine Mail gegeben, in der ein falsches Datum steht.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.020
So, nun wurde es seitens Apple auf den 20.09. geändert.