Vorbesteller - iPhone 11, 11 Pro & 11 Pro Max

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Meins von amazon soll am Montag kommen. Bis jetzt hat sich am Versand aber noch nichts getan

Befürchte irgendwie, dass es sich verschieben wird. Hoffe mal nicht auf Mitte November

Keine Angst. Amazon liefert. Falls du mit der LBB Amazon Kreditkarte bezahlen wirst, achte unbedingt auf deinen Verfügungsrahmen! Der Vorteil bei Amazon sind die zwei Jahre Garantie (und 3% Cashback).
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Ich habe bisher eigentl. immer große Stücke auf DHL Express gesetzt.

Zwei Pakete sind an mich gegangen. Eins wurde mit DHL und eins mit UPS aus Prag geschickt.

zw. 14 und 15 Uhr war Niemand zu Hause bei uns. Also hat meine Frau einen Zettel an die Türe gemacht: Lieber Expressbote. Wir würden uns über eine Zustellung nach 15 Uhr freuen.

Als sie wieder kam, waren beide Boten da gewesen.
unter dem Zettel stand zuerst von DHL:

ich nix warten bis 15 Uhr!!!!!!! DHL

Und da drunter stand:
Ich habe das Paket bei Nachbarin XXX abgegeben. Gruß, UPS
 

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
Ich habe meinen schon in den Händen habe es im Apple Store Hannover abgeholt hat keine 5 Minuten gedauert habe noch ein Glas drauf machen lassen drück alle die Daumen das sie bald ihr Gerät in den Händen halten

Lg

Bei mir hat das ca. 25 Minuten gedauert in Hannover, gab dann noch eine Folie drauf. Musste vor dem Laden nochmal paar Minuten warten, im weiteren Verlauf war die Schlange echt lang für die Abholungen. Habe mich dann nochmal angestellt, habe gleich noch eine AW5 mitgenommen.

@Orgh wann warst Du im Apple Shop?
 
  • Like
Reaktionen: Orgh

CRAIK

Roter Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
91
mein iphone 11 pro max kam mit ups un meine apple watch mit dhl. beide waren kurz nacheinander gegen 11 uhr morgens bei mir. ups vor dhl.
 

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148
Bei mir hat das ca. 25 Minuten gedauert in Hannover, gab dann noch eine Folie drauf. Musste vor dem Laden nochmal paar Minuten warten, im weiteren Verlauf war die Schlange echt lang für die Abholungen. Habe mich dann nochmal angestellt, habe gleich noch eine AW5 mitgenommen.

@Orgh wann warst Du im Apple Shop?

12:30

lg
 

SimpleThing

Jamba
Registriert
27.11.17
Beiträge
55
Keine Angst. Amazon liefert. Falls du mit der LBB Amazon Kreditkarte bezahlen wirst, achte unbedingt auf deinen Verfügungsrahmen! Der Vorteil bei Amazon sind die zwei Jahre Garantie (und 3% Cashback).


Kreditkartenrahmen ist ausreichend da und an die Punkte hab ich auch gedacht. Hätte nur gern die Versandmitteilung, dann wäre ich beruhigt, dass es auch wirklich kommt, nachdem die Lieferzeiten so verschoben haben
 

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Ab wann konnte man bei Amazon bestellen?
Wäre nächstes Jahr eine Alternative. 3% an Punkten ist schon gut bei dem Preis.
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
War heute schon jemand in Hamburg im
Store und weiß etwas über die Verfügbarkeit?
 

frolix

Erdapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
1
Amazon hat mich gerade informiert:

Wir werden Ihre Bestellung so bald wie möglich versenden.

Dies kommt in der Regel dann vor, wenn ein Artikel kein Erscheinungsdatum hat, vorbestellt wurde oder nicht vorrätig ist.

Eigentlich sollte heute geliefert werden :(
 

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Danke für die Antwort. Viel Spaß wenn es da ist!
Der Kauf hat sich gelohnt, tolles Gerät!
 

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Achso, nebenbei erwähnt. Im Frankfurter Apple Store sind ALLE iPhones aktuell verfügbar.
 

Logo7

Jonathan
Registriert
11.04.13
Beiträge
81
Welch eine Aufregung, in Hannover sind alle Iphone 11 Typen verfügbar
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Glück gehabt! Also Hermes, als auch ich! :D:D:D

Mein iPhone 11 Pro in Space Grey mit 256 GB ist heute bei mir angekommen! UND: Ich liiiiebe es!!! :kiss::kiss::kiss:
 
  • Like
Reaktionen: Orgh