• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorbesteller - iPhone 11, 11 Pro & 11 Pro Max

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Oha,da hatte ich noch nie. Alle meine bestellen iPhones die zum geplanten Datum kommen sollten ,kamen auch dementsprechend am gesagten Tag an . Aus welcher Ecke kommst du ?
 

Marius1990rrf

Empire
Registriert
16.09.16
Beiträge
86
Gilt das jetzt nur für UPS oder auch für DHL?
Das waren nur Leute die gucken wollten oder nicht vorbestellt hatten. Dahinter war nich eine zweite Schlange für Abholer. Mich hat man zuerst abgewiesen, Zeitfenster 10:30/11Uhr, war schon um 10 Uhr da. Dann ging ein ganzer Schwung rein und ich bin mit rein. Um 10:25 Uhr war ich dran und um 10:45 wieder raus.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Meins ist nun auch da :)
ps: diese Hülle nicht kaufen. Für das iPhone X hatte ich sie und sie war absolut genial. Beim 11 Pro passen die Aussparungen nicht zu 100 %.
iphonehülle.PNG
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ist irgendjemand gerade zufällig im Store im Centro Oberhausen und weiß ob da noch Pro Max Geräte verfügbar sind?
Hab das erste mal seit Jahren nicht vorbestellt und ärgere mich gerade doch etwas ..
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Ist irgendjemand gerade zufällig im Store im Centro Oberhausen und weiß ob da noch Pro Max Geräte verfügbar sind?
Hab das erste mal seit Jahren nicht vorbestellt und ärgere mich gerade doch etwas ..

Anrufen. Wird dir aber eh niemand sicher sagen können.
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Meins ist nun auch da :)
ps: diese Hülle nicht kaufen. Für das iPhone X hatte ich sie und sie war absolut genial. Beim 11 Pro passen die Aussparungen nicht zu 100 %.
Anhang anzeigen 159802

Oh hab schon irgendwo gelesen, dass diese Clear Cases bei Amazon (alle um 10€) nur auf Verdacht produziert wurden und die Abmessungen nicht genau passen. :/

Hier noch nichts Neues. DHL Express lässt sich wohl Zeit.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Na prima, grade klingelt es... Hermes... ein Paket für die Nachbarin. Grr. o_O
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Mein iPhone hängt seit gestern 19h bei GLS im Paketzentrum Kabelsketal. Toll, wird nix heute.
 

Moade

Alkmene
Registriert
06.11.17
Beiträge
32
Schon mal bei Mediamarkt oder Saturn angerufen?
Erstmal der Anrufbeantworter dran, dass sie keine Auskunft zur Lieferung geben
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Mein DHL-Fahrer streikt wohl auch :(
"Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich, da der Empfänger nicht ermittelt werden konnte."

Denke geht direkt zurück zum Versender. Klasse, wird wieder anstrengend und dauert ...
 

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Mein Pro Max in grün ist gekommen,
HAMMER, wie geil es aussieht!!!!!!

Das iPhone 11 kommt echt erst Montag obwohl es zeitgleich im UPS Zentrum Frankfurt mit dem Pro da war,
Naja, dieses Mal hatten wir dann Pech mit UPS. 50% verkackt.

Freuen wir uns halt auf Montag. Auf jeden Fall war das Upgrade optisch vom XS auf das Pro schon mal eine gute Entscheidung.
Das wichtigste, die Technik wird am Wochenende gecheckt.