• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Vorbesteller - Apple Watch Series 6

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Bestellung versandt
Tracking noch nicht verfügbar

Ankunft: 30.9.
oder vielleicht ja doch früher, laut Email am 29.9.
 
Zuletzt bearbeitet:

bigcae

Gloster
Registriert
09.09.14
Beiträge
62
Meine ist auf der Zielgeraden. Von Herne aus kommt sie zu mir
 

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
Beiträge
88
Bei mir steht ich bekäme sie Freitag diese Woche. Bei DHL steht jedoch das heute Liefertag wäre, der Status „Sendungsinformationen eingegangen“ hat sich jedoch seit Freitag nicht geändert.
 

Stecki76

James Grieve
Registriert
30.01.11
Beiträge
139
Bei mir steht ich bekäme sie Freitag diese Woche. Bei DHL steht jedoch das heute Liefertag wäre, der Status „Sendungsinformationen eingegangen“ hat sich jedoch seit Freitag nicht geändert.

Bei mir genauso. Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Seit Sonntag ca. 9:00 uhr als versendet gemeldet. Tracking von UPS geht aber bis jetzt noch nicht...
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Und die Watch wurde soeben geliefert
Da machen wir heute mal pünktlich Feierabend
 

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
Beiträge
88
Viel Spaß mit der Watch. Ich muss wohl noch warten. Liegt alles daran weil ich nicht sofort wusste welche Farbe ich nehme. Bin letzt endlich wieder bei Alu-Silber gelandet weil es zu mehr Armbändern passt 😃
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Seit Sonntag ca. 9:00 uhr als versendet gemeldet. Tracking von UPS geht aber bis jetzt noch nicht...
Weiss jemand ob das normal ist, dass das Tracking von UPS bis jetzt noch nicht funktioniert. Ich musste meiner Erinnerung nach, noch nie solange warten bis das in deren System auftauchte.
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Bei mir ist sie jetzt bei UPS aufgetaucht

Jiaxing, China
 

bigcae

Gloster
Registriert
09.09.14
Beiträge
62
Weiss jemand ob das normal ist, dass das Tracking von UPS bis jetzt noch nicht funktioniert. Ich musste meiner Erinnerung nach, noch nie solange warten bis das in deren System auftauchte.

Normalerweise ein Tag maximal. Aber was ist im Moment schon normal🤷🏼‍♂️

Meine ist heute angekommen. Feines Teil!
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Bei mir auch endlich unterwegs Jiaxing China. Bin mal gespannt wie lang es dauert bis das Teil um die Welt gereist ist...
 

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
Meine hängt einen Tag länger am Flughafen Langenhagen bei Hannover und wird erst morgen ausgeliefert mit UPS. Ist heute morgen gegen 5 Uhr da angekommen.
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Meine hängt einen Tag länger am Flughafen Langenhagen bei Hannover und wird erst morgen ausgeliefert mit UPS. Ist heute morgen gegen 5 Uhr da angekommen.

Bist du aus Hannover? UPS hat seine Verteilerstation da nämlich in Langenhagen, dann hängt das nicht fest sondern wird für die Auslieferung vorbereitet.
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Bei mir steht ich bekäme sie Freitag diese Woche. Bei DHL steht jedoch das heute Liefertag wäre, der Status „Sendungsinformationen eingegangen“ hat sich jedoch seit Freitag nicht geändert.

Meine soll kommenden Montag kommen. Seit Samstag habe ich auch ein Tracking bei DHL Express. Aber erster und einziger Status ist von Freitagabend das die Sendungsinformationen eingegangen sind in Eindhoven.

Also abwarten.
 

xenon85

Ingrid Marie
Registriert
10.12.09
Beiträge
272
N’Abend.

Ich hab schon lange nichts mehr bei Apple bestellt. Zuletzt nach release das IPhone 6s welches ich immernoch nutze.

Ich hab am 16.09. die Apple Watch in Onlinestore bestellt. Am 18. ist die Uhr angeblich in den Versand gegangen. Seitdem hängt es aber irgendwie. (Siehe Anhang)

Laut DHL sollte sie bis heute 22Uhr geliefert werden. Aber irgendwie glaub ich nicht das heute DHL noch vorbei kommt.

a0f424faa598c83cd91a88758008c0bf.jpg


Danke für eure qualifizierten Antworten.
 

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Bei mir steht auch seit Freitag „Eindhoven“.
Geplantes Datum seitens Apple ist der 28.09.
Bin sehr gespannt ob es trotzdem vorher kommt.
Bei UPS fand ich das Tracking irgendwie transparenter.