• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Vorbesteller - Apple Watch Series 6

Johnboy84

Jonathan
Registriert
23.10.11
Beiträge
81
Ich hab meine Wunsch AW grad im
Store Düsseldorf gekauft und sie kann um 14 Uhr von mir abgeholt werden. Die online bestellte werde ich stornieren.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Ich hab meine Wunsch AW grad im
Store Düsseldorf gekauft und sie kann um 14 Uhr von mir abgeholt werden. Die online bestellte werde ich stornieren.

Me too!

Ging völlig easy (44er S6, Edelstahl mit Milanese Band, Graphit Grau)
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Hey, wieso gibts die Watch schon bei euch. In Österreich kommt sie erst am 22.9.

Frechheit
 

tod1212

Fuji
Registriert
15.02.10
Beiträge
37
AW6 44mm Alu blau ist auf dem weg aus Shanghai. Zustellung noch nicht geplant. Platzhalter Zustellung 21.09.
Hoffe das ändert sich noch auf morgen😉
Habe auch noch eine 44 mm Alu red bestellt aber da tut sich noch nix ist immer noch der 28.09. angegeben.

Leute, wenn Eure Uhr erst in Shanghai ist, könnt ihr eine Lieferung am nächsten Tag vergessen.
Das dauert dann mindestens noch 3 Tage. Vergesst nicht, dass Lieferungen aus China immer erst durch den Zoll müssen.
Außerdem werden die China Luftfracht-Lieferungen oft nicht direkt nach Deutschland geflogen. Meine letzten Lieferungen gingen zunächst in die Niederlande, mussten dort durch den Zoll und wurden dann erst nach Deutschland geliefert.
Mein Tipp für Lieferungen, die gestern in Shanghai waren, wäre also frühestens Montag.
 

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
Der Status ist seit heute Morgen 06:10 ist vom Zoll freigegeben und das Lieferdatum wurde wieder auf den 21.09. gesetzt. Da passte schon die Ansage von UPS mit dem Datum.
Habe mal geguckt, heute morgen kurz vor 8 gab es noch im Apple Store in Hannover die AW 6 in Aluminium und Edelstahl zum abholen. Aktuell seit 9 Uhr gibt es gegenwärtig keine.
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Bei Apple bestellt und gestern Nacht gabs noch welche bei Amazon, die morgen geliefert werden soll. Sobald die von Amazon versendet wurde wird die bei Apple mit Lieferdatum 1. Oktober storniert.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Eben kam die Versandbestätigung von Apple.
Kommt direkt aus China.
Zustellung hat sich geändert vom 28.09. auf 25.09.
 

bigcae

Gloster
Registriert
09.09.14
Beiträge
62
Bei mir auch. Lieferung bis zum 25.09., also womöglich auch etwas eher;)
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Schade, in den Applestores gibt es keine einzige in der Titan Ausführung. Also warten......
 

filderkraut

Jonagold
Registriert
18.09.20
Beiträge
21
Ich biete auch den 28.09. bei Bestellung ca. 3 Stunden nach dem Event.
Warte auf die 40mm in Space Grau mit Product Red Sport Loop.
Jetzt erscheinen ja so langsam die ersten YouTube-Videos und die werden jetzt halt geschaut.
Ist meine erste Apple Watch, deshalb ist das warten nochmal härter. 🙈
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Versand wird vorbereitet
Ankunft: 30.9.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Soeben hat sich das Lieferdatum von ursprünglich 28.09. und dann 25.09. soeben auf den 21.09. geändert
 

Mitglied_171097

Gast
Gerade mal geschaut bei UPS, das Paket ist zur Zeit in Shanghai.
 

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
Beiträge
192
Heute bestellt,Lieferdatum 23.10.
Vielleicht klappt es ja etwas früher.
 

bigcae

Gloster
Registriert
09.09.14
Beiträge
62
Amazon ist echt klasse. Aber bei neuen Apple Produkten vertraue ich dann - was Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit angeht - doch eher auf Apple...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied_171097

bigcae

Gloster
Registriert
09.09.14
Beiträge
62
Soeben hat sich das Lieferdatum von ursprünglich 28.09. und dann 25.09. soeben auf den 21.09. geändert

Also bei mir stand zunächst der 25.09.
Danach sprang die UPS Sendungsverfolgung erfreulicherweise auf den 21.09.
Einen Tag später war es dann der 23.09.

Und heute morgen steht dort wieder der 21.09.

Befindet sich aktuell in Südkorea.

Ich schaue jetzt erst Montag wieder rein.

Das macht einen ja wahnsinnig 🤪
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Habe jetzt auch eine Versandmitteilung bekommen. Direkt mit einer UPS Trackingnr. Die natürlich noch nicht verfolgbar ist. Heisst das vielleicht sie wird aus Direkt aus Tschechien geliefert? Die Sendungen aus China kommen doch mit DHL, oder?