• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

von illustrator zu photoshop

Macmen82

Fießers Erstling
Registriert
30.05.06
Beiträge
130
Hallo Freunde,
kann man was im illustrator ausschneiden und dann im photoshop wieder einfuegen?

bekomme hier immer folgende fehlermeldung:

Konnte die Ywischenablage nicht importieren, weil es sich bei dem angegebenen Format nicht um eine Auflage handelt.

Danke får eure Hilfe
 
Sollte im Normalfasll schon ganz einfach mit Copy&Paste gehen. Die Fehlermeldung, wie DU sie beschreibst, kenne ich nicht. Was verwendest Du in Illustrator für Objekte?
 
ich habe einfach nur zum test etwas in eine illustrator datei geschrieben. dieses habe ich dann markiert und wollte es ih photoshop einfuegen. sobald ich auf photoshop gehe bekomm ich diese fehlermeldung.

es handelt sich um die cs version und szstem ist 10.4.10

mfg
 
Das wird schwierig. Benutze einfach Apfel+C im Illustrator und dann Apfel+V im Photoshop. Dann wird er dich auch fragen als was du es einsetzen möchtest.
 
Das wird schwierig. Benutze einfach Apfel+C im Illustrator und dann Apfel+V im Photoshop. Dann wird er dich auch fragen als was du es einsetzen möchtest.



das wuerde ich ja gerne machen aber leider fuegt er es nicht in die zwischenablage ein.

Kann es sein das diese Funktion einfach unter CS noch nicht geht??

Gruss
 
Was hast du im Illustrator da eingestellt?

2gczls
 
Das wird schwierig. Benutze einfach Apfel+C im Illustrator und dann Apfel+V im Photoshop. Dann wird er dich auch fragen als was du es einsetzen möchtest.


und genau das geht gerade nicht :-( nun stellt sich die Frage warum das der Fall ist!