1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von illustrator zu photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Macmen82, 01.10.07.

  1. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    Hallo Freunde,
    kann man was im illustrator ausschneiden und dann im photoshop wieder einfuegen?

    bekomme hier immer folgende fehlermeldung:

    Konnte die Ywischenablage nicht importieren, weil es sich bei dem angegebenen Format nicht um eine Auflage handelt.

    Danke får eure Hilfe
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Sollte im Normalfasll schon ganz einfach mit Copy&Paste gehen. Die Fehlermeldung, wie DU sie beschreibst, kenne ich nicht. Was verwendest Du in Illustrator für Objekte?
     
  3. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    ich habe einfach nur zum test etwas in eine illustrator datei geschrieben. dieses habe ich dann markiert und wollte es ih photoshop einfuegen. sobald ich auf photoshop gehe bekomm ich diese fehlermeldung.

    es handelt sich um die cs version und szstem ist 10.4.10

    mfg
     
  4. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Das wird schwierig. Benutze einfach Apfel+C im Illustrator und dann Apfel+V im Photoshop. Dann wird er dich auch fragen als was du es einsetzen möchtest.
     
  5. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130


    das wuerde ich ja gerne machen aber leider fuegt er es nicht in die zwischenablage ein.

    Kann es sein das diese Funktion einfach unter CS noch nicht geht??

    Gruss
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Was hast du im Illustrator da eingestellt?

    [​IMG]
     
  7. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130

    und genau das geht gerade nicht :( nun stellt sich die Frage warum das der Fall ist!
     
  8. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    das sind meine Einstellungen:
     

    Anhänge:

  9. monika_g

    monika_g Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    127

Diese Seite empfehlen