• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

von illustrator zu photoshop

Macmen82

Fießers Erstling
Registriert
30.05.06
Beiträge
130
Hallo Freunde,
kann man was im illustrator ausschneiden und dann im photoshop wieder einfuegen?

bekomme hier immer folgende fehlermeldung:

Konnte die Ywischenablage nicht importieren, weil es sich bei dem angegebenen Format nicht um eine Auflage handelt.

Danke får eure Hilfe
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Sollte im Normalfasll schon ganz einfach mit Copy&Paste gehen. Die Fehlermeldung, wie DU sie beschreibst, kenne ich nicht. Was verwendest Du in Illustrator für Objekte?
 

Macmen82

Fießers Erstling
Registriert
30.05.06
Beiträge
130
ich habe einfach nur zum test etwas in eine illustrator datei geschrieben. dieses habe ich dann markiert und wollte es ih photoshop einfuegen. sobald ich auf photoshop gehe bekomm ich diese fehlermeldung.

es handelt sich um die cs version und szstem ist 10.4.10

mfg
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Das wird schwierig. Benutze einfach Apfel+C im Illustrator und dann Apfel+V im Photoshop. Dann wird er dich auch fragen als was du es einsetzen möchtest.
 

Macmen82

Fießers Erstling
Registriert
30.05.06
Beiträge
130
Das wird schwierig. Benutze einfach Apfel+C im Illustrator und dann Apfel+V im Photoshop. Dann wird er dich auch fragen als was du es einsetzen möchtest.



das wuerde ich ja gerne machen aber leider fuegt er es nicht in die zwischenablage ein.

Kann es sein das diese Funktion einfach unter CS noch nicht geht??

Gruss
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Was hast du im Illustrator da eingestellt?

2gczls
 

Macmen82

Fießers Erstling
Registriert
30.05.06
Beiträge
130
Das wird schwierig. Benutze einfach Apfel+C im Illustrator und dann Apfel+V im Photoshop. Dann wird er dich auch fragen als was du es einsetzen möchtest.


und genau das geht gerade nicht :( nun stellt sich die Frage warum das der Fall ist!